Prinz Albert

Normale Version: Chirurgenstahl Rundhantel [CBB]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, ich stehe vor einem Problem.
Ich bin bei 7 mm angelangt. Die 7 sind ein Krampf (beim Dehnen), mehr geht und soll (zunächst ???) nicht. Nun habe ich einen Tribal Dream Ring (7 mm dich, 10 mm Durchmesser) der reizt aber etwas (an der Schraubenvertiefung). Nun wollte ich einen Rundhantel [CBB] kaufen. Den gibt es aber anscheinend in 7 mm nicht oder kennt von Euch jemand einen Shop??
By Micha
Mion Moin,

in 7 mm Drahtstärke ist leider nicht mehr alles "von der Stange" zu bekommen. Eine ganze Menge allerdings kann entsprechend angefertigt werden. Frage z.B. mal bei www.skintech.de nach.

viele Grüße pepedhb :wave:
Moin Moin,

hab gerade den neuen Thread von Maeggels gesehen. Schau mal unter "alles rund um den PA" > 7 mm Ringe gefunden. <

viele Grüße pepedhb:wave:
@pepedhb & MichaW:

wer lesen kann, is klar im vorteil....:-) Wink
Danke für den Tipp,
weil ich aber lesen kann muss ich feststellen, dass es dort CBB nur in 6 mm und 8 mm gibt.
Und da war es wieder mein Problem!!
By Micha
servus!

wieso muss es fuer die 'uebergangsloesung' unbedingt ein cbb sein?

da ich nicht nach cbb suche (in 7mm) hab ich da nicht nachgeschaut...

...habe uebrigens festgestellt, das ich auch das gleiche dehnprob habe...
...'er' will einfach noch nicht auf 8mm, obwohl der ring hier schon liegt und mich vertraeumt angrinst... Wink
Hi,
das mit der Übergangsgröße stimmt nicht ganz, ich glaube, dass es wirklich erst mal nicht mhr weitergeht. Beim letzten Dehnen war es so, dass es sogar wieder leicht blutig war. Ich glaube, ich sollte wirklich erst einmal aufhören. Und ich hatte der 6 er CBB über ein halbes Jahr ehe der 7 ner ging.
Schade es scheint keine 7 mm cbb zu geben.
By Micha
Hallo!

Ich trage jetzt eine 8mm Banane. Hatte vorher auch einen TDR und das selbe Problem mit der Schraubvertiefung.

Sonst mach noch einen Millimeter weiter. In 8mm Stärke bekommst du mehr Schmuck! 8-)
@needle:

...aber genau das ist hier das prob!bis 7 gehts, bis 8 eben nicht ;(

wuerde mir auch wuenschen, dass die 8 einfach reinflutscht...

wir muessen da wohl oder uebel ne zwischenstufe einlegen...
Teflon-Klebeband Wink
Seiten: 1 2