Prinz Albert

Normale Version: Frisches PA und Sauna??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin,

doofe frage ich weiß aber ab wann kann ich mit einem frischen PA wieder in die sauna gehen?? 8-)
Zitat:Original geschrieben von megapanne

moin moin,

doofe frage ich weiß aber ab wann kann ich mit einem frischen PA wieder in die sauna gehen?? 8-)

Lass Dir mal ca 2 Wochen Zeit, allerdings soltest Du nicht mit anderen ins Wasser hüpfen. Damit soltest Du schon 6 Wochen warten.

AS
Moin Moin,

"doofe Fragen" gibt es keine - schlimmstenfalls doofe Antworten. Möchte mich Alter-Sack`s Post anschließen. Zu diesem Thema kann Dir überigens auch die Suchfunktion weiterhelfen, ist hier schon mehrfach besprochen worden.

viel Grüße pepedhb:wave: