Prinz Albert

Normale Version: Interessante Entdeckung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich habe ja nur schon seit mehr als drei Monaten den Apadravja, aber ich habe gestern festgestellt, daß ein PA-Ring, den ich noch über habe, weiterhin ohne Probleme durch den Stichkanal flutscht...

Der Apa passt sogar noch nebenher, aber dann ziehts ganz schön am Austrittsloch oben, weil der BCR die Kugel des Apas runter drückt...

Ich kann auch die 8er Kugeln des Apas durch den Stichkanal in die Harnröhre schieben...


Was sagt ihr dazu?
MfG Jens


....toll....

dann kannst du ja den pa tragen und nen kurzen barbell fuer den apa....

...aber was das bringen soll???

Moin Moin,

mit der nötigen Vorsicht hast Du somit also das Rüstzeug für "Doppeleinsätze", da ergeben sich bestimmt einige interessante Kombinationen.
Inwiefern dieses Sinn macht und keine weiteren Probleme bereitet wirst Du nur selbst herausfinden können. Vielleicht ist es ja was für besondere Anlässe.

viele Grüße pepedhb:wave: