Prinz Albert

Normale Version: Kurzmitteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

NeuWP

Hallo Leuts,
wollte nur mal mitteilen, dass es seit dieser Woche mindestens einen Prinzen mehr gibt, der auch Wirtschaftsprüfer ist. Für alle, die nicht wissen, was das ist: Berufsexamen ähnlich wie Steuerberater, nur noch heftiger zum Lernen. Stockkonservativer Beruf... Ich glaube, wenn meine Kollegen und Chefs wüssten, was ich am Besten Stück habe, würden die vom Glauben abfallen...!
Wollte ich nur mal sagen, ist aber doch klar, denn wie de Beukelaer schon vor nem halben Jahr wusste: Prinzen kommen weiter...
Zitat:Original geschrieben von NeuWP

Ich glaube, wenn meine Kollegen und Chefs wüssten, was ich am Besten Stück habe, würden die vom Glauben abfallen...!

das ginge wahrscheinlich vielen kollegen und chefs so Wink
Moin Moin,

dann gratuliere ich Dir mal herzlichst zum bestandenen [D]Kneipen[/D] äh Wirtschaftprüferexamen.

Möche mich ansonsten Sternla anschließen. Es gibt sicherlich im Prnzenbereich eine Menge stille Wasser, die sehr tief sind. Big Grin
Eine Galerie mit den Portaits von Chefs/Kollegen im "Moment der Entdeckung" wäre bestimmt druckreif.

viele Grüße pepedhb:wave:

Saartan

also ich bin jurist, zur zeit grade als refrendar bei der staatsanwaltschaft. hab nen pa (bald apa), bwp, 18 mm ohrlöcher und bin nicht gerade wenig tätowiert...

das geht ja alles noch, saartan!
das meiste sieht man ja nicht, aber wie machst du das mit den lobes????

Saartan

die tunnel lass ich meistens drin, es sei denn ich bin vor gericht. beim anwalt, bei dem ich das letzte halbe jahr war, hab ich sie natürlich auch immer bei mandantengesprächen und vor gericht rausgenommen.
und an den löchern hat sich noch nie jemand gestört.

und eines meiner tattoos sueht man auch noch etwas bei kurzen hemden, is aber auch kein problem.
ich bin immobilienmakler und bei mir sieht mann/frau nur ein einziges piercing (ein bcr) im ohr. der rest plus die farbe unter der haut ist gut getarnt. seit anfang jahr weiss mein chef von einem tattoo und die augen waren da schon sehr gross. daher halte ich ihm den rest inkl. pa lieber nicht unter die nase ... Big Grin
Bei mir solls irgendwann mal Architekt werden. Die werden hier aber auch zahlreich vorhanden sein, oder?
Käme ja auch irgendwie komisch, wenn Du ihm Deinen PA unter die Nase halten würdest. *ggg*
stimmt schon ...
Seiten: 1 2 3