Prinz Albert

Normale Version: Endlich bin ich ein PRINZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hendrik22

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Nach tagelangen- und nächtelangem Lesen hier im FORUM 8-) 8-) 8-)
(Vielen Dank für alle INFOS)
bin ich jetzt endlich auch ein PRINZ !
:king: Und es ging ruckzuck und hat überhaupt nicht weh getan.:p :p :p

Sieht SUPER aus - hoffentlich ist bald die "Ruhezeit" rum - denn ich gehe
so gerne in die SAUNA und zum FKK-Schwimmen. Dann kann ich meinen Prinzen zeigen. Big Grin Big Grin Big Grin

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile )
Herzlichen Glückwunsch und alles gute deinem Prinzen!:top: :top:
Willkommen im Club und herzlichen Glückwunsch.

Immer schön die Pflegehinweise beachten dann kannst Du in kürze Deinen Prinzen ausführen:-) :-)

viele Grüße pepedhb:wave:
Bin seit Donnerstag ein Prinz und kann es gar nicht fassen das es nur der Piks und ein leichtes brennen beim ersten urinieren gewesen sein soll.
Ist mein viertes Piercing nach Zunge und beiden BW.
Die Zunge war angeschwollen und die Brustwarzen taten bei jeder Berührung weh.
Aber beim Prinzen gar nichts. Bin eher noch geiler als vorher und Handbetrieb funktioniert auch noch ganz gut. Mit dem Rest werd ich auf den Piercer hören und erstmal aussetzen.

Bin auf jeden Fall stolz das ich es gemacht habe und es ist mal wieder ein Beispiel dafür, daß Piercen süchtig macht.
Damit hast Du wahr gesprochen Big Grin Big Grin

Herzichen willkommen im Adelsstand, wünsche Dir eine schnelle und problemlose Verheilung.
Mit den Belastungen soltest Du aber noch etwas Zurückhaltung üben.

viele Grüße pepedhb:wave:

John

Gratulation, Prinzen die zu Ihrer Gemächkrönung offen dafür einstehen sind ein Vorbild für uns alle. Laß Dir Zeit mit all den wahrscheinlichen Erweiterungen dein Körper Dankt es Dir.:hose:
Man denkt vorher wirklich es sein mordsmäßig schmerzhaft. Aber jeder dementiert es wenn er den Schritt gewagt hat. Das ist wahrscheinlich der Grund für die Sucht. Mich kribbelts aber jedesmal in den Fingern wenn ich neues lese. (Ich pierce selber, da ist es natürlich noch verlockender!!)