Prinz Albert

Normale Version: Prinz Albert sehr gefährlich???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
war gestern beim tätowieren und hab interessehalber mal nach nem Prinz Albert gefragt. Sie piercen da auch schon lang, aber den PA net. Er sei ziemlich gefährlich... da geht es um Millimeter.. stimmt das so??? ich lese hier fast nur positive Berichte, verdrängt ihr das nur oder übertreibt mein Tätowierer nu ein bisschen??? Übrigens hab ich im Internet mal paar Bilder von Prinzen gesehen die kein Glück hatten und sich ihr "bestes Stück" gespalten hat... ja wirklich gespalten, net nur der Stichkanal sondern der ganze Schwa....

ich bin ziemlich verwirrt.. :?: :?: :?:
Diese Bilder die du meinst...das sind Leute die das aus eigenem Willen gemacht haben. Und nicht weil der PA ausriss.

Was soll denn gemäss der Meinung deines Tätowierers so gefährlich am PA sein?
Die Bilder wird ich ja mal gern sehen lol! Wenn Du die böse Seite meinst, das da sind Freaks die das mit Absicht betreiben! Beim PA gehts nicht um Millimeter da er nur durch die Harnröhre gestochen wird und nicht durch die Eichel! Beim Apadravya ist das was anderes, da muss schon ganz genau darauf geachtet werden die Schwellkörper nicht zu verletzen!

Malti

Jeder Eingriff birgt ein Risiko. Soviel ist klar !

Aber ein PA kann durchaus ungefährlich sein, wenn er ordentlich gestochen wird und derjenige weiss was er tut. Nicht jeder Schw... kann einen PA bekommen weil er anatomische Eigenarten aufweist die dagegen sprechen. Daher sollte beim Vorgespräch mit dem Piercer, dieser sich den Schw... auch ansehen und begutachten was geht und was nicht. Eine generelle Absage an PAs kann nicht richtig sein, da viel zu viele Menschen einen tragen.

Allerdings gebe ich dir Recht, wenn du sagts, du hast den Eindruck gewonnen, hier im Forum wird vieles schöngeredet. Vor allem was die Punkte: Abheilzeit und Stichkanalpflege angehen werden hier viele Dinge als das absolut einzig wahre angepriesen, wovon der nächste gleich wieder das Gegenteil behauptet.
Dazu empfehle ich jedesmal, lieber auf den erfahrenen Piercer im Studio zu hören als auf jemanden, der in einem Forum schreibt über den du aber sonst nichts weisst.

Malti
@ Malti,

Die meisten hier im Forum die schon länger Erfahrungen haben, geben auch die richtige Verheilzeit an! Das diese von Mensch zu Mensch etwas schwanken kann ist auch klar! Aber was ist wenn Du nen Piercer erwischt der nicht die richtige Ahnung hat! Also würd ich nicht alles über einen Kamm scheren!

Malti

@ cosmo :

Richtig, es war auch nicht meine Absicht, hier alle zu verteufeln.
Aber du wirst zugeben, dass hier auch viel Blödsinn verbreitet wird und in der Regel die Piercer wissen was sie tun. Die Wahrscheinlichkeit, hier im Forum eine nicht korrekte Antwort zu erhalten ist doch wohl wesentlich höher als an einen Piercer zu geraten der ein absoluter Stümper ist.
Wenn man aber die Leute hier im Forum kennt und auch weiß wie lange diese Leute schon hier im Forum sind, dann muss man sich nur die erfahrenen Meinungen raussuchen! Und wenn Du schon länger hier lesen würdest, wüsstest du auch das es einige Piercer gibt die keinen Plan von sowas haben!
...generell ist der PA eines der einfach-
sten Piercings, wenn er richtig gestochen wird. Wenn mal etwas schief geht, dann entweder, weil
jemand ohne Plan an sich herumgedocktert hat, oder an einen
unfähigen Piercer geraten ist. Wenn
Piercer das Stechen eines PA's ablehnen, dann ist das in Ordnung und
besser als wenn das Piercing ohne
Kenntnisse durchgeführt würde...

Ich bin selbst einer der "PA- Geschädigten" mit einem ausgerissenen
PA. Nur das muss ich mir selbst zuschreiben, denn ich hatte viel zu
schnell auf 10mm gedehnt. Dafür kann
ich mich nur selbst verantworlich machen. Bei meinen PA-Reverse bin
ich nun wesentlich vorsichtiger und
habe keinerlei Probleme.

Wer die Pflege und die Verheilzeit
sorgfälltig einhält, braucht sich um
seinen PA in der Regel keine Sorgen
zu machen und kann eigentlich nur
Spass daran haben.


FTC
Ich würde den PA schon als ungefährlicher wie z.B. ein Baunabelpiercing einstufen, da beim BNP der Stichkanal wesentlich länger ist und ein BNP auch eher zum entzünden neigt, der PA im Gegenteil selten, weil er regelmäßig durch Urin gespült und gereinigt wird.

Wenn der Piercer sagt, dass er es nicht macht, liet es vielleicht daran, dass er sich noch nie damit auseinandergesetzt hat.
na ja, ungefährlicher als ein bauchnabelpiercing??? es hängt beim Schwa... ja mehr dran als nur das aussehen wie beim Bauchnabel... da geht es um Gefühle und um das vielleicht keine mehr zu haben, soll ja ein Lustgewinn sein und keine Bremse...

ich denke es verheilt schneller als der Bauchnabel, eben wegen dem Urin, aber das piercen an sich soll ja net ganz ohne sein..

was bringt Euch ein Ring der geil aussieht wenn man nix mehr damit anfangen kann...
Seiten: 1 2 3