Prinz Albert

Normale Version: Welcher ring?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich weiss nicht recht was ich holen soll! Darum meine Frage, ich möchte auf 7 mm gehen, aber da gibts nicht soviel auswahl und soll eh nur ne zwischenstufe zum 8er sein! Im Moment trage ich nen Horseshoe und find die auch geil, aber die find ich nicht in 7mm (schade sind eigentlich leicht herzustellen, oder)! So wie ich es in den meisten Shops gesehen habe gibts eigentlich nur TDR oder SIB als Alternative! Wie sind da so die Trageerfahrungen? Weil ich werd den dann schon mal mindestens n halbes Jahr tragen sonst währs ja rausgeschmissenes Geld und zu schnell dehnen möchte ich nicht (so hat man länger was dovon, als wenn man zum 10er sprintet) Klemmkugelringe in 7mm und mehr sollen ja übelst schwer zum öffnen sein!

Also berichtet mal, weil bei nem TDR fehlen mir irgendwie die Kugeln dran!:p
Hallo!

Über TDRs kann ich persönlich nichts Gutes sagen. Mich störte die Vertiefung zum Verschrauen. War am Ende so nervig, dass ich das Verschlusstück mit Gummiband umwickelt habe, damit es nicht in den Stichkanal kommt. Bin bei 8mm und trage eine Banane.Bei 6mm und 7mm habe ich SiBs getragen. Vorher BCRs. Aber 5mm war schon schwer zu schließen.
...es gibt zu den Klemmkugelringen
noch die Variante mit einer Feder-
kugel (Klippkugel)....Ist leicht zu öffnen und hält doch fest in allen Lebenslagen.... Smile
Vielleicht etwas teurer, aber bei mir
hat sich diese Investition gelohnt, denn
die gleiche Kugel passt bei meinem
7mm, 8mm und 9mm Ring. (von
Skintech).. FTC
Ich finde auch die Clippkugelringe am besten aber für eine kurze Übergangszeit sind die Dinger doch einfach zu teuer.