Prinz Albert

Normale Version: Acryl BCR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

John

Hallo Prinzen,

will mir einen Acryl BCR zulegen um Peinlichkeiten beim check-in am Flughafen zu vermeiden.Wie lang kann mann die Dinger drin lassen und gibt es auch BCR´s in PFTE oder so.:?:
mein piercer hat mir immer von dem zeugs abgeraten...
außerdem is das glaub ich eher unnötig. ich bin diese woche zwischen stuttgart und venedig hin- und hergeflogen und es hat (trotz der etlichen piercings) nicht gepiepst. ich glaub, da musste dir keine sorgen machen Wink
ausserdem isses doch eher lustig statt peinlich... Big Grin
?
Hab zwar selbst noch keinen PA (ist z.Z. in Planung). Aber zu meinen Piercings und zu meinem momentan noch wachsenden Tattoo stehe ich.
Beide "Eingriffe" an/in meinem Körper habe ich gewollt, sind aber nicht für public ausgelegt. Wenn jemand- und sei es meine Schwiegermutter- das sehen würde, wäre mir deren Meinung ... wurscht, ist: meins meins meins :-).
Ein Grenz- oder Zollbeamter käme mir gerade recht.
Die immer wieder gern zitierte Mähr, dass Flughafensicherheitskontrollen auf Piercingschmuck anschlagen, naja lassen wir das. Wieviele Leute (z.B. meine Frau) haben auf Grund von OP´s Titanschraubern im Körper und werden nie "tiefergehend" gecheckt?

Noch am Rande: PTFE Ringe gibt es in vielen Varianten (Durchmesser und Drahtstärke).
Pass halt auf, dass Du keine Uran-235 oder Plutonium Kugel zum verschliessen des Ringes verwendest. Die sollten auch eine ausgeleierte Flughafenkontrolle zum piepsen bringen.

MfG Uwe
Ich bin schon mehrmals mit Piercings (PA und BW) geflogen und es hat noch nie gepiept. Allerdings denke ich das ich für die nächste Zollkontrolle auf 10 mm (PA)aufgerüstet habe. Dann lass ich mich mal überraschen ob sich da was bei der Kontrolle tut. Falls ja habe ich kein Problem damit. Big Grin Big Grin Big Grin
was soll da groß passieren? erst wirste gefragt, obste nen gürtel anhast, dann bitte ab damit, wenns immer noch piepst kommt das handsuchgerät und wenn das auch noch anschlägt, dann gehts halt ab in die kabine und notfalls raus mit dem lümmel Big Grin
alter exhibitionist:wave: :wave: :wave:
na wieso denn? das passiert ja eh nicht... war nur ein hypothetisches konstrukt :-)
na wenn mann schon solche gedanken hat...
lässt doch tief blicken Big Grin
Nu ja - besser Flughafenkontrolle als gar kein Sexualleben Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-)
Seiten: 1 2 3