Prinz Albert

Normale Version: www.christina-piercing.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
meine page ist wieder online guckt ihr

hier

:wave:
tolle alternative!!!:-) :-) :-)
also ab ins LEGOLAND...:wave:
Moin Moin,

komme erst jetzt dazu mich mit zu freuen:top: :top: :top: bin gleich nach Deinem Post rübergestürzt.

@ Tazz

dann spiel Du mal weiter mit Legosteinen - ich log dort lieber ein und spiele mit Gepiercten... Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
...hast doch offensichtlich auch geschaut...:hose:
IIcch? Nöh, aktuell nicht. Kannte den "Ausgang" noch von der alten CP - ist aber immer wieder klasse Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb
*freu wie doof*
ich finds auch klasse, vor allem wenn man sieht wie es jeden tag wieder mehr leute sind.. und die gallery kann sich auch schon sehen lassen und und und einfach klasse (**)
Moin Moin,

enfach Klasse trifft den Nagel auf den Kopf. Der Umbau hat sich allemal gelohnt.:top: :top: :top:

viele Grüße pepedhb:wave:
hi tina,
die seite funktioniert gar nicht mehr , is der umbau de3nn fertig??? meine freundin wollte sich mal bei dri anmelden...
lieben gruss lupo]:wave: :wave: :wave:


[quote]Original geschrieben von TIna

ich finds auch klasse, vor allem wenn man sieht wie es jeden tag wieder mehr leute sind.. und die gallery kann sich auch schon sehen lassen und und und einfach klasse (**) [/quote
isch komm auch net rein - schade!
best regards :wave:
Seiten: 1 2