Prinz Albert

Normale Version: persönliche Anliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kurz zusammengefaßt: ich bin der Millionenshow (österreich. Version von Wer wird Millionär) bei einer Frage rausgefallen, bei der sich nachträglich herausgestellt hat, daß diese nicht eindeutig zu beantworten war.

Wer mich unterstützen will, hier gibt es alle Infos dazu: http://ragen.at

Würde mich freuen - danke.

Grüße aus Ösiland :o ,

Klaus
Hallo Ragman.

Es ist bestimmt wahr, dass Dir unrecht getan wurde, aber was willst Du jetzt mit Unterstützungserklärungen erreichen? Willst Du den Gewinn erzwingen?

Ich denke, dass der Sender sicher eine gute Rechtsabteilung haben wird und wenn Du das Ganze vor Gericht austragen musst, hast Du entweder keine Freude mehr an dem Geld dass Du bekommst (Wobei ich denke, dass Deine Klage wenig Aussicht auf Erfolg hätte)
oder aber Du investierst noch mehr Kohle in das Gerichtsverfahren... und am Ende bist Du um viele Euros erleichtert...

Ich persönlich würde mich damit abfinden, auch wenns schwer fällt, denn bis jetzt hast Du ja in dem Sinne nichts verloren.

Ich hoffe, dass Du diesen Post von mir nicht falsch verstehst, es sollte eigentlich eine kleine Hilfe sein. Du kannst ja berichten, was letztendlich rauskommt. Lieben Gruß von Danii :top:
Das ist ja wirklich dumm gelaufen, ärgerlich das du so abgewimmelt worden bist. Ich schließe mich Danii an.
Bei "Wer wird Millionär" gab es einmal eine ähnliche Situation, Es wurde gefragt, was (k)ein Viereck bzw.Quadrat sei. Leider bekomme ich die Frage nicht mehr genau zusammen. Die Antwort war Parallelogramm, welches in der Sendung nicht die richtige Antwort war. Es war aber Mathematisch nicht falsch. Die Frau kam nocheinmal in die Sendung und bekam eine neue Frage!
Das hätte man bei dir auch machen sollen, vielleicht kannst du das ja mal der Produktonsfirma schildern.
So on Niels
Ja, da war noch die Raute bei den Antworten - die genaue Fragestellung weiß ich aber auch nicht mehr.

Tja, bisher leider keine Reaktion vom seitens des Senders :-| ...aber Unterstützung gibt es genug, die Logfiles von Web- und Mailserver sprechen eine deutliche Sprache.

Mal sehen, was noch kommt.
Hier sind ein paar Links zu der Frage:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Viereck

http://www.didmath.ewf.uni-erlangen.de/V...fgaben.htm

Die Frage ist auch mit dabei. Hilft dir zwar nicht wirklich weiter, ich wünsche dir trotzdem Glück in der Sache.
Der Beitrag wurde auf dem Konsumentenschutzportal "Die Mucha" Wochensieger. Hier der Link dazu: http://www.diemucha.at/ranking/thisweek.php
Un wie gehts nu weiter???
würde mich auch interessieren!

hab aber auch mal die unterstützungsmail abgeschickt...