Prinz Albert

Normale Version: Verletzung nach sex und nun???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hoffe, dass besonders einige von den super experten dies lesen. ich habe meinen pa seit dem 23.oktober, außer den üblichen erscheinungen, gab es während der verheilung keine probleme. hatte die verheilung auch so gut eingeschätz, dass ich nicht die von meinem piercer( war übriegens sein erstes pa-piercing) empfolenen 3 wochen auf sex verzichtet habe, sonder schon nach zwei wochen mit meiner freundin gevögelt habe, natürlich mit kondom. war alles prima, bis zu disem sonntag. als ich hinterher das kondom abstreifte, bemerkte ich etwas blut und aßerdem hat seit dem der ring viel mehr spielraum nach unten hin. an der einstichstelle ist alles ok, aber kann durch zu heftigen sex die harnröhre am vorderen eingang, direkt an der spitze, verletzt werden und welche folgen hat dies. mußte auch seit gestern etwas eiter entdecken. kein besonders gutes gefühl. bin aber geduldig und noch nicht in panik, da ich den pa umbedingt behalten will. habe in er zwar recht kurzen zeit doch sehr mit dem hoheitsgefühl angefreudet, und ich glaube meine freindin auch. wollte sogar in nächster seit mal mit einen dehnungsschritt beginnen. nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll. vieleicht weiß jamand rat oder ein ähnliches problem und aus seinem erfahrungsschatz berichten.

vielen dank im vorraus an alle prinzen und die es noch werden wollen
Jaja... jetzt hebe ich mal den Zeigefinger.... auch wenn Du es nicht gerne hörst:

Fehler eins: kein erfahrener PA-Piecer... OK, jeder muss mal anfangen, aber bitte unter professioneller Anleitung

Fehler zwei: zu früh vielleicht gevögelt? Ein Piercing muss abheilen und nicht umsonst empfehlen die meisten mind. 4 Wochen zu warten

Das andere könnte auf den "Käseschneider" hinweisen??? Erst mal zum Piercer, der sich damit auskennt und mit dem Dehnen warten, bis alles abgeheilt ist....

Gute Verheilung
NDL
@ NDLimit

will doch erstmal den piercer in schutz nehmen, der hatte jemanden dabei, der dass ganze beaufsichtigt hat und er hat außerdem vorher bei vielen pa piercings assestiert.

gestochen wurde es übrigens so, das ich als schmuck eine 2,4er ring bekommen habe, bei dem der käseschneideefekt ja eigentlich gemildert sein sollte.

ok, habe möglicherweise wieder zu früh mit dem vögeln begonnen, aber doch sehr vorsichtig, nur eben halt am sonntag nicht und hätte nicht erwartet, dass es so ausgehen könnte. insgesamt sind ja nun auch schon mehr als 4 wochen vergangen.
hoffe nun wieder schnelle genesung.
das dein piercer mit 2.4 sticht ist ja schon mal nicht schlecht. dass das warten (4-6 wochen) mühsam ist kann dir auch jeder prinz bestätigen.
ich würde dir auch vorschlagen mal bei deinem piercer vorbei zu gehen und ... geduldig warten bis dein pa abgeheilt ist, was jetzt nochmals ein paar wochen dauern kann Sad
Hallo Marco,


2,4 mm sind nicht gerade dick. Ich hatte 2,6 mm als Ersteinsatz drinnen und das war schon nicht so angenehm. Die Heilzeit dauert auf jeden Fall 4-6 Wochen und wenns gut verheilt ist, kann es beim Sex und gerade mit so einem dünnen Schmuck zu Verletzungen kommen. Mache auf jedenfall wieder die Pflegeprozedur, schau evtl. mal bei dem Piercer vorbei, wenn Du Dir nicht ganz sicher bist und versuche so schnell wie möglich zu dehnen.....Bei 3 mm Ringdicke gehts soweit schon gut, noch dicker ist dann besser, aber das muss man schritt für schritt machen...

Gute Heilung.

Beste Grüsse

Olli
hi,ich habe das gleiche problem gehabt,bei mir ist er auch vorne an der harnröhre eingerissen !
hab dann gleich auf 4mm gedehnt und nun gehts ! es muss wohl wirklich was mit der drahtstärke zu tun haben !...gute verheilzeit noch....:top:

hanseman

auch bei mir tat`s weh aber jetzt bin ich bei 8x8 und habe keinerlei probleme mehr
nur die größe zählt
hallo prinzengemeinde

herzlichen dank an euch!!!!!!!!!!

bin gestern bei meinem piercer vorbei und was soll ich sagen mein schwanz kommt durch und auch den pa:king: kann ich behalten. gab mir ähnliche tipps wie auch schon einige von euch. insgesam sieht es auch heute schon besser aus und ich bin wesendlich beruhigter. werde beim nächsten besuch, wenn wieder alles ok ist versuchen eine drahtstärke zu erhöen.
das schlimmste bei der ganzen angelegenheit ist allerdings die enthaltsamkeit :-| . wenn ich nur an meine freundin denke....sollte vielleicht schnell mal nach einem kloster ausschau halten.

beste grüße an alle und vielen dank für die unterstützung:top: