Prinz Albert

Normale Version: Weihnachtsmarkt-Treffen in Frankfurt/Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Prinzen und Nicht-Prinzen!

Aufgrund der jahreszeitlichen Gegebenheiten möchte ich zu unserem Prinzenstammtisch diesmal auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt einladen. Alle interessierten Prinzen und Nicht-Prinzen sind herzlichst dazu eingeladen!

Zeitlich dachte ich an die Woche ab dem 13.12., somit ist genug Zeit für alle zum planen. Ich sag jetzt einfach mal Montag, d. 13.12., so ab 18 Uhr fänd ich ok. Sollte jetzt niemand an diesem Termin Zeit haben, können wir gerne über Alternativen nachdenken. Einen Treffpunkt können wir ja nach der Terminfindung absprechen, genauso wie unser Erkennungszeichen (z.B. rote Rose am Prinz…) :o

Dann hoffe ich mal auf reges Interesse eurerseits und freu mich über jeden der kommen kann.

Grüße aus Frankfurt
TausF :wave:
Ich bin dabei, bis jetzt habe ich in der Woche noch nichts vor :dafuer:

prinz-z

13.12. passt prima!!
Als Mitinitiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffens bin ich natürlich wieder dabei Smile Smile
Danke für die erneute Initiative TausF!
Gruß vom :king:-z
Dann sind wir schon zu viert! Und der Ein oder Andere wird bestimmt noch dazu kommen..! Weiter so!!! :top:

TausF
supi

am 13.12. habe ich auch Zeit zu kommen.

Bobbele
Wenn nix dazwischen kommt, versuche ich auch zu kommen
wenn das nur nicht soweit weg wär...

wünsch euch viel spaß..
lg aus wien
Das wird ja immer besser..! Sibelius hat sich auch per IM bei mir gemeldet und wird auch kommen!

@ netsnake: Hm, Wien ist nicht gerade um die Ecke und für nur nen Marsch über den Weihnachtsmarkt ist die Strecke doch etwas weit... Trotzdem schade!

lg nach Wien
Bald ist's soweit, hier in Frankfurt ist's heute Morgen auch richtig weihnachtlich kalt..! *brrrr*

Ich würde als Treffpunkt für nächsten Montag den Haupteingang der Paulskirche (Bethmannstraße) vorschlagen, so gegen 18 Uhr, wenn das für alle passt..?! Wer nicht genau weiß wo das ist dem kann ich auch per IM meine Handynummer zukommen lassen.

Damit wir uns auch finden: Ich bin gut 1,70 Meter klein, hab kurze (2-3cm) dunkle Haare, einen kleinen Ziegenbart (daran erkennen mich die meisten Leute), nen kleinen silbernen BCR 3x10mm im linken Ohr und werde schwarze Klamotten tragen. Oder einfach an prinz-z halten, den kennt hier ja fast jeder... :o

Ok, dann mal bis nächsten Montag, bin mal gespannt..! :wave:

TausF
.... dann muß ich doch mal meinen alten Stadtplan rauskramen
Seiten: 1 2