Prinz Albert

Normale Version: Wechseln des Rings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo Ihr PA Freunde.

Habe erst seit 03.11. einen 2,4mm PA und gedenke Ende Dezember oder Anfang Januar auf 3,2mm rauf zu gehen.
Jetzt beschäftigt mich aber schon die Frage wie bekomme ich den Ring aus dem Schwanz bei der kleinen Öffnung wenn die Kugel raus ist-hat jemand tipps oder Erfahrungsberichte oder habe ich in Biologie wieder nicht aufgepasst
Der Stichkanal ist doch nur wenige Millimeter und das wird auch bis zum Ende der Harnröhre nicht viel mehr.
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, der Ring geht ganz locker raus.
Den größeren rein zu machen ist da schon eine ganz andere Frage.
:p :p
Moin Moin,

möchte Sibelius zustimmen. Das paßt schon, genauso ist der Ring ja auch reingegangen. Wichtig ist halt nur, ihn nicht zu früh (also vor der Abheilung eben) herauszunehmen und dann auch nicht stundenlang unbeprinzt herumzulaufen. Je nach Gewebe kann sich der Stichkanal recht schnell zusammenziehen, dann wird es "spaßig" den Scmuck wieder hereinzupfriemeln.
Den größeren Ring hinein zu bekommen ist allerdings eine andere Sache. Es sei denn, Du gehörst zu den Flutschern - die merken so etwas nicht einmal. Big Grin
Es ist sicherlich eine Überlegung wert, den 1. Dehnschritt vom Piercer ausführen zu lassen. Dort könntest Du auch, falls größere Unscherheit besteht, "unter Aufsicht" den einfachen Ringwechsel (ohne Dehnung) üben.

viele Grüße pepedhb:wave: