Prinz Albert

Normale Version: nach 2 Wochen schmerzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
bin ca seit 2 Wochen ein Prinz ... doch seit ein paar Tagen tut es weh, es ist ja nicht so, das es nur beim Piercing selbst weh tut, aber wenn ich morgens aufstehe tut mir der ganze Penis weh, wennn ich mal das eine oder andere Salzwasserbad gemacht habe, und ein paar mal pinkeln war, geht es wieder. Komischer weise kommt aber kein blut, und wenn ich den Ring bewege tut auch überhaupt nix weh.
Hat jemand ne ahnung, was das sein könnte
..Du solltest die Pflege (Salzbäder usw.)
nicht nur gelegentlich durchführen
sondern kontinuierlich, d.h. mindestens
1x pro Tag und das bis der Stichkanal
völlig verheilt ist (ca. 6 Wochen).
Ansonsten könnte es auch sein, dass
bei Dir eine Materialunverträglichkeit
vorliegt. Aus was ist Dein Schmuck?
FTC
ich halt mich ja an die Regel ... ich mach jeden Tag 1 - 3 Salzbäder.
Mein erst Schmuck ist so nen nickelfreies dings bums ... allso was ganz normales.
Zitat:Original geschrieben von derTaucher
Mein erst Schmuck ist so nen nickelfreies dings bums ... allso was ganz normales.


...bist Du sicher, dass es Titan ist
oder eventuell eine Art von Stahl?

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von derTaucher
Mein erst Schmuck ist so nen nickelfreies dings bums ... allso was ganz normales.


...bist Du sicher, dass es Titan ist
oder eventuell eine Art von Stahl?

FTC

Ist Titan ...
bin eben nochmal beim Piercer gewesen, und hat sichs mal angeschaut, hat auch mal den Ring rausgemacht, kompett sauber gemacht und neu eingesetzt. Und nun sind die schmerzen wech.
Er meinte das käme auch, von meiner doch etwas gross ausgeprägten Vorhaut. Vor allem tuts nun nimmer weh, endlich wieder gut Smile
Hallo Taucher,

kleinste angetrocknete Rückstände, besonders das eingetrocknete Wundwasser, tun einfach weh in der empfindlichen Schleimhaut der Harnröhre.

Ich habe auch keine kleine Vorhaut und bekam anfänglich auch Probleme mit dem dünnen Ersteinsatz (2,6x23 mm). Die Vorhaut drückte stark auf den Ring und der Ring drückte dann massiv auf die Schleimhaut der Harnröhre. Es kam dann zu massiven Reizungen, die richtig weh taten. Ich hab das gut mit Kamilletee auf die Reihe bekommen. Es trat zeitweise auf, besonders dann, wenn ich wenig getrunken hatte und der Urin etwas stärker konzentriert war.

Pflege weiterhin gründlich und wenn die 6 wochen rum sind, versuche eine Nummer größer einzusetzen (dehnen). Bei mir war der Spuk mit 3 mm Ringdicke vorbei.

Beste Grüsse

Olli
hmm gut, hab auch die Tage wenig getrunken, und vorhin tats wieder weh beim Pinkeln ...
Allso mach ich mir paar Liter tee.
Gut das nun Familie im bett ist, nun ist wieder FKK angesagt :-)