Prinz Albert

Normale Version: Ein neuer Prinz ist geboren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

rytchk

:wave: Hallo,
bin neu hier im Forum. Dank der vielen Informationen hier habe ich mich entschlossen ein reverse PA stechen zu lassen. Heute war es soweit. :king:
Bis jetzt ist alles super. Ich trinke sehr viel und es brennt beim pinckeln gar nicht.
Und weil es so schön war darf ich heute Abend meine Freundin begleiten, sie lässt sich einvertical kvp machen.

Jetzt ist halt erstmal Enthaltsamkeit angesagt:flop:

Ich will später den Ring durch eine Banane mit großen Kugeln ersetzen. Könnt Ihr mir einen Tip geben wo ich sowas bekommen kann? Möglichst noch mit innengewinde und aus Titan.

Danke

Nochmals ein Lob an die Community
mfg Rytch
war irgendwie nicht eingeloggt. soll nicht wieder vorkommen.
...erst mal Herzlich Willkommen im
Club! Guten Tag Kollege!
(Jetzt fühle ich mich als PA-Reverse Träger nicht mehr ganz so "einsam"..
Big Grin )

...wie das allerdings mit der Banane
beim PA-Reverse funktionieren soll
ist mir nicht ganz klar.... :?:

FTC
Einfach anstatt dem Ring eine Banane. Wo sollte da das problem sein?
Man hat dann halt eine Kugel oben auf der Eichel und eine vorne.
Soll viel angenehmer zu tragen sein und den Frauen auch mehr Spaß machen. Vor allem bei kleineren Drahtstärken, da sie nur die Kugeln spüren.
....vom Prinzip her verstehe ich das
schon, ich fürchte nur, dass es da
Probleme beim Einführen der
Banane geben wird ... na ja, Du
wirst sicher zur gegebenen Zeit
darüber berichten.... Erst mal
gute Verheilung!

FTC
Werde ich, aber den nächsten Wochen werden keine Experimente gemacht.
Erstmal schonen und pflegen. Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis es richtig verheilt war? so 5-6 Monate?
Mein Piercer hat gemeint das es geht, die Banane muss halt genau passen. Beim Dehnen werden wir uns das mal ansehen und dann entscheiden was sinnvoll und möglich ist.
...also auf 6 Monate kannst Du Dich
schon mal seelisch und moralisch ein-
stellen. Ist eine Faustregel und kann
länger aber auch kürzer sein. Bitte
immer Bedenken: Wenn es nicht
blutet oder sifft ist der Stichkanal
noch längst nicht verheillt.

FTC

PS: bei mir waren es etwas über
6 Monate...
Hi rytch,

von mir auch die allerbesten Wünsche, sowie eine schnelle Verheilzeit und viel Spass mit dem PA Reverse.

Beste Grüsse

Olli
kann mich olli da nur anschließen!!
viel spass mit dem teil Big Grin
Danke
Seiten: 1 2