Prinz Albert

Normale Version: PA o. Frenulum was zuerst???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

AuchbaldPrinz

Hallo zusammen!
Hab am Montag nen Termin zum Piercen und weiß jetzt nicht was ich mir zuerst machen lassen soll Frenulum oder PA. Will beide Smile
Wer kann mir sagen welches am besten als erstes gestochen wird?:?:
Ich hatte zuerst Frenulum dann PA und es gab Probleme! Frenulum musste raus! Ich würde mir zuerst Pa stechen lassen und später frenum! Da kann der Piercer auch weiter runter gehen und muss nicht unbedingt durchs Vorhautbändchen stechen!
:wave:
hallo . wenn du ein wirklich echtes piercing haben möchtest dann lass dir den pa stechen .

ich denke mal das fast alle hier mit den frenun angefangen haben . und dann erst der pa dazu kam .
aber wie du sicherlich hier schon gelesen hast ist bei den meisten und auch bei mir beides zusammen nicht zu tragen .
daher lieber gleich den pa . und du wirst deine freude damit haben .

lieben gruss thomas :king:
Moin Moin,

ich würde auch zuerst zum PA raten. Der ist auf jeden Fall anspruchsvoller. Ein Fren-Piercing ist so unkompliziert nachzustechen, das kannst Du Dir getrost für später aufheben.

viele Grüße pepedhb:wave: