Prinz Albert

Normale Version: Ich glaubt es hackt ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...79225&rd=1


also das piercing set von den letzten tagen war ja schon ne echt schlimme sache aber das sie nun son scheiss verkaufen ist ja wirklich die höhre .. da kauft sich dann irgend son 15 jähriges blach sone anleitung liest die sich durch und schnappt sich gleich mal mammas nähkästchen da man auf der cd ja genau das beigebracht bekommt was man auch auf einer schulung bekommt und fängt mal lustig an drauf los zu stechen ...


böse böse....
Moin Moin,

ja, das ist schon wirklich heftig. Es gibt tatsächlich nichts, was es nicht gibt. Da wäre zu überlegen die Community um einen Notfallservice zu ergänzen, der abgebrochene Stricknadeln und dergl. vor Ort rausfischen kann. [Bild: saniwagen.gif]

wirklich böse.

viele Grüße pepedhb:wave:
Sollte verboten werden! :nein: :nein: :nein:
ich glaub ich kauf mir das mal und zieh mir die scheisse rein...

anleitung zur selbstverstümmelung :gaga:
Wenn du das gemacht hast wäre es nett deine Meinung zu hören. Wäre echt interessant.

Auch dieses Angebot: ZU VERACHTEN.

ebayer schmore in der Hölle, oder noch besser, lass alle die die Anleitung gekauft haben einmal bei dir versuchen.:-) :-) :-)
klar, werde dann berichten
bin nur am grübel ob ich wirklich das geld so ausm fenster schmeißen soll :-)