Prinz Albert

Normale Version: von 10 auf 12 mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen
Habe seit einiger Zeit jezt den 10er TDR drin.(PA). Hatte Anfangs Probleme mit Wasserlassen legte sich aba mit der Zeit. Wollte mal fragen ob ich mir dann überhaupt nen 12er reinmachen kann? Habt ihr Antworten für mich? Weil ich mir denke das 10 bei mir das Ende ist. Und ich halt den 12 er schon noch gern gehabt hätte. Um eure Antworten wär ich sehr dankbar grüsse Tattoomensch.:wave: :king: :king: :king:
...ich denke, Deine Harnröhre ist das
Maß aller Dinge. Wenn die dicht ist,
dann ist die Drahtstärke zu
dick. Für Deine Gesundheit ist ein
störungsfreier Urinabfluss wichtig!
Und ich denke dass 10mm schon
ein schönes Kaliber ist, wenn sich so
an meine 10er Zeiten zurückdenke...

FTC
Moin Moin,

möchte mich FTC anschließen. Dir bleibt doch immer noch die Möglichkeit eine 10er Drahtstärke mit einer Monsterkugel auszustatten. Macht doch auch was her.

viele Grüße pepedhb:wave:
Hi ihr 2
Vielen Dank für eure Antworten. Werde dann wohl beim 10er bleiben. Gruss Tattoomensch:wave: :king:
Hallo FTC,

jetzt bin ich aber neugierig. Du erinnerst Dich gerne an Deine 10 mm Zeiten zurück. Wo bist Du denn inzwischen angelangt???

Gruß bart
Wenn du beim 10er schon Probleme beim Urinieren hattest solltest du vom 12er die Finger lassen.
So ein 10er ist doch auch schon ganz schön anzuschauen und gewiss auch bequem.
... mein PA ist vor ca. 2 Jahren
ausgerissen. Heute trage ich PA-Reverse mit 5mm .... FTC
Hi FTC
Wie konnte der denn aussreissen? Gruss Tattoomensch:-o
... die Story findest Du im Archiv...
zu schnell gedehnt und das Gewebe
hat es mir übel genommen.... FTC
FTC, wurde das Ding wieder zusammen genäht oder hast du jetzt ne gespaltenen Eichel?
Seiten: 1 2