Prinz Albert

Normale Version: Abgerüstet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vor ca. zwei Wochen hatte ich von 5 mm Titan auf 6 mm CBB (Stahl) gedehnt.Es zwickte auch beim durchschieben von innen nach aussen. Das Loch war auch gerötet. Ewig hat es mich genervt das ich den PA unangenehm spüre. Heute habe ich auf meinen alten 5 mm Titanring abgerüstet und siehe da ich merke gar nicht mehr das ich den PA trage. Fazit: Für das nächste dehnen auf 6 mm lasse ich mir Zeit, Zeit, Zeit. Vielleicht bleibe ich auch beim 5 mm CBB da ich mich zurzeit damit wohler fühle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß bart
Die Ursache für deine Probleme kann auch im Material liegen, es kann gut sein, dass du dich mit Titan leichter tust.
würde ich auch sagen, stahl ist nicht jedermanns sache...
also musste dir wohl einen 6er titanring holen