Prinz Albert

Normale Version: ...und sie bewegt sich doch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
heut nacht um 0253 bin ich fast aus
dem bett gefallen, naja, ganz so schlimm
war.s zum glück nicht, aber das erdbeben
mit zentrum im schwarzwald war doch
so heftig, dass ich dachte, ich würd nicht
in meinem bett liegen sondern seekrank
auf einem ozean-dampfer.......

so long

fazer Wink
Moin Moin,

ist ja heftig so aus den Träumen geschüttelt zu werden. Bei uns im Ruhrgebiet war glücklicherweise nichts zu bemerken. Ich wünsche Dir für die nächsten Nächte, daß wieder Ruhe herrscht.

viele Grüße pepedhb:wave:
also ich habs hier auch gemerkt (Saarland)

hatte noch vorm pc gesessen als es anfing ein wenig zu beben
war aber nicht schlimm, man hat es aber gemerkt
bin total erschrocken

naja...wünsch dir auch wieder ruhige nächte =)
jo hab hier zwar direkt nichts mitbekommen, muss aber ungefähr ne 5,x gewesen sein :-O

ein link dazu:

http://sdac.hannover.bgr.de/web/sdac/beben/aktuell.html
viele gruesse

cc
ich habe den schlaf des gerechten: obwohl ich in der mitte zwischen epizentrum + fazer wohne, habe ich überhaupt nix gemerkt ... böse, böse!
weil ihr schlecht seit!!!:-) :-) :-)
euch wollt der boden verschlucken...
Ich komm aus München und hier hats auch ganz schön geschüttelt. Zuerst dachte ich dass ich träume, aber als ich die Augen aufmachte, wackelte es immer noch! *grusel*
Zitat:Original geschrieben von Danii

Ich komm aus München und hier hats auch ganz schön geschüttelt. Zuerst dachte ich dass ich träume, aber als ich die Augen aufmachte, wackelte es immer noch! *grusel*

Danii... das war nicht die Erde, das waren die Nachwirkungen vom Glühwein.... :-)
Vom Glühwein kriegt man doch keine Blähungen???? *sich auf dumm stellt* *ggg*
also, wenn Glühwein solche Blähungen verursachen würde, dann wäre D ein großes Beben-Gebiet....gerade zu Glühweinachten....
Seiten: 1 2