Prinz Albert

Normale Version: Bild oder Bild am Sonntag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
HI Leutz,
also ich such was, was entweder jetzt in der Bild oder am We in der Bild am Sonntag stand.
Da gehts um irgend ein Pferd oder Pony, das wohl einer geschlachtet haben soll und im Wald gegessen haben soll oder sowas.
Hintergrund der Sache ist das ich in nem grossen Haustierforum Moderator bin, da hat jemand letzt Pferdebeine gefunden.
Wir können uns nicht ganz ne Reim drauf machen und es könnte eben sein das eben in der Bild oder Bams der Bericht zu den Beinen ist sozusagen.
Nun such ich eben jemanden der den bericht hat, ihn einscannen könnte und mir mailen könnte dann.
Wäre klasse wen jemand den Bericht hätte.
Meine Mailsaddi ist TeddyTom1@yahoo.de
Würd mich echt freun wenns jemand hätte und mailen könnte.
bei mir gibts das jedes WE...
hund, katze, oder süsses pony...
na und???
brauchst nen bericht?
komm her und iss ma mit... Big Grin Big Grin Big Grin
Hey Tazz
geht mir um den Bericht in der Bild.
Is mir eigentlich egal ob das Pferd gegessen wird, mein Geschmack isses nicht, hatte erst einmal Pferdefilet.
Bin da mehr für Schlange oder Kroko, ist echt lecker, ich hab ne Koreanische Arbeitskollegin, die macht schon das ein oder andre was erstmal abschreckt auf den ersten Blick.
Wie gesagt ich bräuchte den bericht aus der Bild.
aso
dachte du fändest das ja soooooooo schrecklich.
nach dem motto: wie kann man nur...
nene was solln daran schrecklich sein, also, wenn dem Pferd nicht grad das Fell bei lebendem Leib über die Ohren gezogen wurden.
Ich mein sonst dürft ich ja auch nicht ins Schnitzel beissen oder sowas. bin keiner von den Militanten Tierschützern oder sowas.
Geht nur um den Bericht, eben weil da ein Mädel Pferdebeine gefunden hat letzt, das ganze ist so die selbe gegend irgendwie.
Da das Mädel aber von der Polizei eben keine Antwort bekommt, was eben draus geworden ist und nun der Bericht in der Bild war, könnt es eben das selbe Pferd gewesen sein.
Die haben dann wohl nicht auf den Teller gepasst mehr dann:-o
[red]SCHEISSE[/red]
gibbet pferdebeinprothesen???
4 Holzbeine?
hm, wäre doch beser nen rolli dann zu haben für das Pferd.
Wobei ich mich ja auch frage, also da geht einer in den Wald ,schlachtet ein Pferd und fängt an es zu essen.
Ich mein, also, so, also, naja, da ist doch ne Menge dran an so nem Pferd, das wird doch schlecht und gammlig.
Also, meine Kühltruhe ist nicht so gross das ich da so ein riesen Tier rein bekommen würde.

Aber so Spass bei seite, muss schon komisch sein wenn man mal eben so ein paar Pferdebeine findet, ich hab als Kind bei uns im Feld mal nen verendeten Hund gefunden, war auch komisch.
du siehst das falsch!
eben weil man ein niedliches hottehü
nich in den kühler bekommt,
schneidet man nur ab was man am WE gerade braucht... Big Grin
achso, und am nächsten We schneid ich mir dann wieder ein Stüc ganz frisch ab.
Muss man nur aufpassen, weil wenn ein Bein fehlt, fällts um, naja, dann eben die Prothesen
ja genau!!!:-o
aba was macht man wenn man rolladen will
und es is noch am anfang des pferdes???:-o :-o :-o
Seiten: 1 2