Prinz Albert

Normale Version: Ein Neuer Prinz ist Heute Gebohren!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war es denn endlich soweit, ich habe allen mut zusammen genommen und bin zum piercer gefahern. und siehe da war alles gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe! habe mir gleich auch noch ein handweb machen lassen zwischen daumen und zeigefinger, das waren schmerzen! der pa blutet noch etwas aber beim pinkeln ist nicht die leise spur von einem bennen zu spüren, ich hoffe es hört bald auf zu bluten :wave:
dann mal glückwunsch
und das mit dem bluten ist nicht so wild, bei dem einen blutet es mehr bei dem anderen weniger!

wünsche dir eine gute verheilzeit, auch mit deinem handweb

lg
cYp
Glüvkwunsch und eine angenehme Verheil-Zeit!

Gruß :king: Keggi
...Glückwunsch zum PA! Mit dem
Handweb bist Du ja mutig! Bei über
90 Prozent von denen, die ich
kenne, ist das ziemlich schnell
herausgewachsen....

FTC
zum pa... und willkommen im club...
wünsche dir ne gute verheilzeit ..etwas geduld.... und viiiiel spass mit deinem prinzalbert...

gruss und so


wolff

Glückwunsch auch von mir. Wünsche Dir das das Handeb erhalten bleibt.

viele Grüße pepedhb:wave:
danke danke,

das mit dem handweb ist sone sache aber bis jetzt sieht es ganz gut aus! aber wer nicht probiert der nicht studiert!!:multi: