Prinz Albert

Normale Version: Frauen -/ Männerfreundschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen
hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat.
Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen
hat die Aussage bestätigt.


Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. Am nächsten Morgen
hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine
Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr
bestätigt, dass er bei ihm war und 5 seiner Freunde haben sogar behauptet,
er wäre noch da!!!
Da könnte echt was wares dran sein. Der ist sehr aus dem wahren Leben gegriffen. *ggg*
Echte Freundschaft gibt es eben doch nur unter Männern. Big Grin
Wahre Liebe wohl auch - Mischehen bringen nur Krach und Kinder Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Waaaaas? auch noch kinder??? :eek:
Dass es wahre Freundschaft nur unter Männern gibt würde ich nicht unbedingt sagen, aber Frauen sind halt viel zu ehrlich für diese Welt.
:top:

Abgesehen davon steh´ich auf meine Mischehe !!!