Prinz Albert

Normale Version: Hermatom(blauer fleck) nach PA stechen normal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja,

hab noch mal eine fragen! und zwar ist es normal das mann nach einem pa stechen eine art blauen fleck um den stichkanal bekommt? sieht mir so aus als ob ich so was habe, ist blau bis dunkelblau. hattet ihr auch so etwas in der art oder mus ich mir gedanken machen das da was schief gegangen ist? :furcht:
Kann sein dass ein kleines Gefäss getroffen wurde, ich denke das ist kein Grund zur Aufregung!
...wie schon VespaMan sagt: Kein
Grund zur Aufregung! Der Bluterguss
sollte sich in ein paar Tagen auflösen.
Wenn nicht, dann allerdings würde
ich einen Arztbesuch empfehlen...

FTC
... danke werde das ganze mal beobachten was da so passiert!

Malti

Zitat:Original geschrieben von megapanne
hattet ihr auch so etwas in der art oder mus ich mir gedanken machen das da was schief gegangen ist?
Nur mal so am Rande, was hat den dein Piercer zu dem blauen Fleck gesagt? :gaga:

m.
wenn du von einem HÄMATOM reden solltest, das kann natürlich passieren, daß es ein wenig in's umliegende gewebe einblutet, wenn ein gefäß ungünstig erwischt wurde. aber das ist harmlos und nach ein paar tagen verschwunden.

gruß
kalterstahl
*lol* Hermatom........ *ggg* Wie man Worte verhunzen kann ist wirklich unglaublich. Das war wohl eine Megapanne. Hihihi.

Sorry für diese kleine Gemeinheit, aber das ist echt witzig.