Prinz Albert

Normale Version: Tatoos und körper fülle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
mich würde mal intressieren wie das ist wenn man sich zb tatoowieren läst und dann zu oder ab nimmt wie sieht das denn aus verändert sich das tatoo dann erheblich ?
Es kommt darauf an, an welcher Körperstelle Du das Tattoo trägst. Am Rücken könnte ich mir vorstellen, dass es sich kaum verändert, denn dort ist ja soundso nicht viel Fett. Wenn man jetzt aber am Bauch eins hat, dann kann ich mir vorstellen, dass es bei starker Zunahme vllt. reißen könnte. Das sieht dann sicher nicht mehr so prickelnd aus.
...zeichne das Tattoo mit einem Stift
auf eine Luftballon und dann blase
ihn auf oder lasse Luft heraus. Dann
kannst Du am besten beurteilen, was
mit dem Tattoo passiert.....

FTC
Ist weniger extrem als man annehmen könnte. Und reissen wird es sicher nicht Wink höchstens verzerrt werden.
ich mach mir eher gedanken darum was passiert wenn ich mir jetzt ein tatoo stechen lasse ( auf den oberarm) und dann an muskelmasse zulegen werde ( was in näherer zukunft aufgrund meines wehrdienstet und der verpflichtungszeit nicht ausbleiben wird). Könnte es passeiren das es sich dann verzieht?
Zitat:Original geschrieben von Maniac
...( was in näherer zukunft aufgrund meines wehrdienstet und der verpflichtungszeit nicht ausbleiben wird). ...

du solltest dir auf jeden fall kein tatt auf dem bauch stechen lassen :-) Wink

cc
hm, ich weiss nur was rauskommt wenn man Opel auf dem Schwanz stehen hat, wenn er hart wird steht dann Konstantinopel drauf Big Grin
Achja, ich würde jungen Mädels anraten sich ein Moosröschen auf die Brust tattoowieren zu lassen, das spart Geld, weil im Alter hat man dann ne Baccararose Big Grin

Sorry,konnt grad nicht anders,lol
@Vespa Man: Ich denke schon, dass es reißen kann, die Haut reißt ja auch, bei zu schneller Zunahme und so entstehen eben Schwangerschaftsstreifen. Und wenn die Haut genau in der Mitte des Tattoos reißt, hast Du dann da einen hellen Hautstreifen! Oder ist das nicht so. Ich fände diese Theorie halt logisch.

Saartan

nach meinem ersten tattoo hab ich 30 kilo muskelmasse zugelegt und es is nix verzerrt oder gerissen. mein gewicht schwankt von winter in der regel um 10 kilo. auchdas schadet dem tattoo nix.

ich kenne aber auch leute, aber sehr wenige, die durch sehr schnelle muskelzunahme schwangerschaftsstreifen an den armen haben, jedoch betrifft dies dann lediglich die stelle am armansatz, sprich so richtung brust. ABER das passiert quasi ausschließlich bei steroidusern. ansonsten dürftest du das kaum schaffen. vor allem nicht beim bund, dort wirst du eher abnehmen.

fazit: am bauch könnte es wohl etwas problematischer werden, aber ansonsten machen tattoos auch größere gewichtsschwankungen mit.
Beim Tätowieren wird die Haut gespannt und hält somit auch ohne weiteres ne nette Gewichtszunahme aus, ohne daß das Tattoo 'zerreist'.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an... ich denke auch nicht daß du bei der Bundeswehr (außer am Ranzen) viel an Muskelmasse zulegen wirst. Big Grin
Seiten: 1 2 3