Prinz Albert

Normale Version: frischer pa - welche kleidung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen!

ich befinde mich in der festen planung, mir einen pa stechen zu lassen. eigentlich haben sich auch schon alle fragen geklärt, bis auf diese eine:
wenn der pa frisch gestochen ist, welche kleidung ist vorteilhafter und welche nicht???
sollte man lieber "weite" hosen und boxershorts oder schiesser feinrip und darüber eine leggins?

danke für eure antworten und schöne grüße aus hamburg!
....zu dieser Frage gibt es mal wieder
keine eindeutige Antwort. Manche
ziehen den losen "Pendelverkehr"
vor, andere (darunter ich) bevorzugten
eine Position im Slip, bei der das beste
Stück relativ ruhig gehalten wurde.
Einfach PA stechen lassen und selbst
ausprobieren....

FTC
...und willkommen im Forum!

Mein Piercer empfahl mir eine enge U-Hose, fand ich allerdings nicht so bequem. Ich hatte das Glück das mein PA im Sommer gestochen wurde und das ich ein paar Tage frei hatte und somit konnte ich zu Hause unten ohne rumlaufen, das war am angenehmsten. Nach einer Woche ist es dann eh vergessen und egal...

Lange Rede, kurzer Sinn: Probier's aus..! :p

Grüße aus Frankfurt
TausF
Mein Tip: keine Boxer-Shorts aber auch keine zu enge U-Hose. Dein bestes Stück sollte (meiner Erfahrung nach) zwar einen festen Sitz haben, aber ned direkt an den Wanzt gepreßt werden bis ihm schlecht wird. Dazu die Empfehlung des Hauses: Auf keinen Fall zu enge Jeans oder dergleichen:nene: ! Lieber ´ne Nummer größer. Wink
Der Gig!
Ich hab gute Erfahrungen mit Slips gemacht.
ggf. hilft das weiter( nicht nur die U-Hosen-Frage):

http://www.prinz-albert-forum.de/include...32ea667fa4

MfG Uwe
oh danke...
damit wären meine letzten fragen auf jeden fall geklärt!
naja, jetzt heißt es nur noch einen termin beim piercer ergattern und los geht es! :-):wave: