Prinz Albert

Normale Version: Sexerfahrungen mit PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:-) Ich habe mich entschlossen einen Pa machen zu lassen Termin steht vereits fest. Ich habe an beiden Brustwarzen ein Piersing und habe festgestellt, dass die sensibilität wesentlich besser geworden ist.
Alle Fragen um den PA wurden mir erschöpfend beantwortet, nur will mir keiner Auskunft über seine Erfahrungen beim Sex. machen.
Frage; Bewirkt der PA eine verbesserung der Sensibilität. Wird die Erregung stärker.
Bitte beantwortet mir diese Fragen
Danke Gruss Jack
Wenn ich 71 werde, lasse ich mir auch ein Piersing an den Brustwarzen machen.

Hast Du in dem Alter überhaupt noch Sex? Vermutlich nutzt Dir dann ein PA auch nichts mehr. Falls doch - berichte doch bitte hier im Forum.
Ist dein Profil ernst gemeint?

Mit dem Sex ist das wohl bei jedem anders.
...hey, Du kannst mich doch nicht vom
Platz des ältesten Forumsteilnehmer
verdrängen.... Big Grin

...dass es mit dem PA besseren Sex
gibt, kann Dir keiner garantieren. Das
ist individuell völlig verschieden. Es gab
hierzu schon grosse Hoffnungen und
grosse Enttäuschungen, einfach weil
die Erwartungen zu hoch oder un-
realistisch waren. In der Regel wird
durch den PA die Harnröhre stimmuliert, was einen zusätzlichen
Reiz auslöst. Die Erregung findet
mal zu allererst im Kopf statt und
durch einen PA ist noch kein lahmer
Luschi zum Megalover mutiert. Auch
bei der Damenwelt gibt es geteilte
Meinungen zum PA bzw. generell
zu Intimpiercings. Manche turned es
an, manche turned es ab. Um festzu-
stellen, ob der PA Dir etwas bringt
gibt es nur einen Weg: lass Dir einen
stechen und finde es selbst heraus....

FTC


PS @ Der"mit ohne" Haare:
Unterschätze mal die grauen Wölfe
nicht! Mit Erfahrung kann man bei
manchen jungen Damen immer noch besser landen als so mancher junge, athletische und narzistische
"Schnellfi****" ..... :hose:
Ist mir schon klar.
Ich wollte Jackboy eigentlich nur mit meiner typisch-ironischen Art darauf hinweisen, dass er nach Möglichkeit besser auf Orthographie und sachlichen Inhalt seiner Posts achten sollte.
Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Angabe des Geburtsjahres um einen Tippfehler handelt, genauso wie sein erster Post ebenfalls sehr stark mit Schreibfehlern behaftet ist.
Es fällt mir halt ziemlich schwer, einen Text zu lesen, bei dem sich in nur 7 Zeilen immerhin 1 Tipp-, 3 Orthographie- und 5 Interpunktionsfehler befinden.
Ein Mitglied, das lt. Profil beide Brustwarzen "gepierst", die Ohren gedehnt und beide Arme und den Rücken tätowiert hat, stelle ich mir nicht als jemanden vor, der 1933 geboren und somit heute 71 Jahre alt ist.
Vielmehr stelle ich mir einen 21-jährigen Typen vor. Der Nickname "JackBOY" weist ebenfals darauf hin. Vermutlich ist sein Geburtsjahr 1983 und somit auch seine Angabe des Geburtsjahres ein Tippfehler.
Nachdem ich nun mit meinem Kommentar bei der gesamten PA-Community "unten durch" bin, möchte ich dennoch den Gleichen Rat wie FTC geben: einfach ausprobieren!:top:
und ausserdem gibts die Suchfunktion huch gähn ähm wie wärs mal mit nem Suchfunktionssmilie?
Zitat:Original geschrieben von Der "mit ohne" Haare

Ist mir schon klar.
Ich wollte Jackboy eigentlich nur mit meiner typisch-ironischen Art darauf hinweisen, dass er nach Möglichkeit besser auf Orthographie und sachlichen Inhalt seiner Posts achten sollte.
Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Angabe des Geburtsjahres um einen Tippfehler handelt, genauso wie sein erster Post ebenfalls sehr stark mit Schreibfehlern behaftet ist.
Es fällt mir halt ziemlich schwer, einen Text zu lesen, bei dem sich in nur 7 Zeilen immerhin 1 Tipp-, 3 Orthographie- und 5 Interpunktionsfehler befinden.
Ein Mitglied, das lt. Profil beide Brustwarzen "gepierst", die Ohren gedehnt und beide Arme und den Rücken tätowiert hat, stelle ich mir nicht als jemanden vor, der 1933 geboren und somit heute 71 Jahre alt ist.
Vielmehr stelle ich mir einen 21-jährigen Typen vor. Der Nickname "JackBOY" weist ebenfals darauf hin. Vermutlich ist sein Geburtsjahr 1983 und somit auch seine Angabe des Geburtsjahres ein Tippfehler.
Nachdem ich nun mit meinem Kommentar bei der gesamten PA-Community "unten durch" bin, möchte ich dennoch den Gleichen Rat wie FTC geben: einfach ausprobieren!:top:




was sind denn Interpunktionsfehler ?:?:
...sicher hast Du mit Deiner Analyse
Recht... obwohl....bei unseren süd-
lichen Nachbarn gibt es auf die Be-
völkerungsdichte gesehen mehr
"Freaks" als bei uns... Smile Das liegt
bestimmt an der guten Schokolade,
dem Käse und der gesunden Alpen-
luft... Big Grin FTC
sind nach meinem Verständnis Satzzeichenfehler, fehlende oder falsch gesetzte Kommata und so.
(Ich habe auch ein Problem damit. Ich kenne den Infinitiv mit zu. Ansonsten setze ich Kommas (Kommata) immer dann, wenn ich in einem Satz Luft holen würde... . Mir ist beispielsweise immer wieder ein Rätsel, ob immer im Satz vor einem "oder" (Alternative/Alternativfrage) ein Komma hin muss(,) oder nicht?!?).

wobei:
@ Der "mit ohne Haare": schreibt sich "ebenfals" nicht mit doppel "L"? (Dein letzter Beitrag, Zeile 11, Wort 13)

:-))

Im Ernst: mich nerven auch Beiträge, in denen alles klein geschrieben wird, oder so viele Fehler drin sind, so dass der Inhalt fast nicht mehr interpretierbar ist. Tippfehler passieren aber auch, und keiner ist davor gefeit (schreibt man da so?) ... .

ps: nochmal :-) und genug "getrollt"

MfG Uwe
Zitat:Original geschrieben von Der "mit ohne" Haare

....
Es fällt mir halt ziemlich schwer, einen Text zu lesen, bei dem sich in nur 7 Zeilen immerhin 1 Tipp-, 3 Orthographie- und 5 Interpunktionsfehler befinden.
...
:top:


Das sind keine Fähler, dassss isst die neue teutsche Linksschreipung...


AS
Seiten: 1 2