Prinz Albert

Normale Version: Beschnitten und PA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[navy]Hallo!

Ich bin, in Gegensatz zu den Bildern in der Gallerie, beschnitten, zu meiner vollen Zufriedenheit. Het Resultat ist eine schöne glatte, gut proportionierte und ausgeprägte Eichel: sie Bild de.profiles.yahoo.com/outdoor_nacktfan

Nun überlege ich mir schon seit einiger Zeit, mir einen Prince Albert Piercing zuzulegen. Ich habe schon welche "in Natura" gesehen, und ich finde es saugeil aussehen Wer kann mir hierzu einige Fragen beantworten:

1) Wie sind die Schmerzen beim Anbringen, örtliche Betäubung, im Piercingstudio? Wie lange dauert die Abheilung?

2) Kann man sofort einen dickeren Ring (so 3 - 4 mm.) einsetzen lassen?

3) Wie geht das beim Onanieren? Mein Frenulum wurde bei der Beschneidung entfernt, aber die Frenulumstelle wo dann der PA durchkommt ist die empfindlichste Stelle meiner Eichel, und ich reibe immer darüber beim Onanieren. Muß ich die Stelle dann immer auslassen beim Onanieren, weil dann der Ring im Wege sitzt, oder kann ich den Ring zu diesem Zweck für eine Weile rausnehmen?

4) Tropft beim Orgasmus unten dann Sperma durchs Piercingloch? Wie ist das mit eingesetztem Ring, tropft das dann auch unten durchs Loch?

5) Kann man den Ring nachher problemlos wieder einsetzen, auch z.B. nach ein paar Stunden Sport, oder zieht sich das Loch zu?

6) Wie ist es beim Pinkeln? kommt da noch ein geradener Strahl, oder leckt es in allen Richtungen und muß ich mich immer setzen?

Vielen Dank für Eure Unterstützung, würde mich auch über mehr informatives Bildmaterial freuen,

Conny
Big Grin [/navy]
Wie wärs mal mit der Suchfunktion und Bildmaterial gibts in der Galerie!
Ausserdem ich bin zwar auch cut aber irgendwie hab ich das Gefühl das du den Leuten deine Meinung aufdrängen willst! Und deine Meinung zu deiner Eichel ist subjektiv, ich könnt auch meinen, das der Lümmel zu lang in Cola gehangen hat! mhhhhhhhhh dazu gabs doch auch schon mal nen Thread--- Cola vs Wasser glaub ich!:gaga:
...die Meinungen ob nun cut oder
uncut besser. schöner hygienischer
und sonst noch was sei, sind sehr
subjektiv und bleiben jedem selbst
überlassen.

Deine Fragen sind hier im Forum bereits
einige hundert Mal gestellt und be-
antwortet worden, aber ich mache es
gern für Dich noch einmal...

zu 1: "Schmerzen" empfindet jeder
anders. Da das Stechen selbst im
Bruchteil einer Sekunde vollzogen ist
(falls es ordentlich gemacht wird)
kannst Du auf örtliche Betäubung
gut verzichten. Das Setzten einer
Spritze dürfte schmerzhafter sein.
Die Verheildauer ist ca. 6 Wochen

zu 2: Es gibt Piercer, die stechen
mit 3.2mm. Musst Dich halt erkundigen.

zu 3: Die Positionierung des PA's bleibt
Dir überlassen. Wenn das Frenulum
Deine "erogene Zone" ist, dann kann
der Ring diese noch verstärken.

zu 4: Kann sein, muss aber nicht...

zu 5: Hängt von Deinem Gewebe ab.
Bei mir z.B. zieht sich das Gewebe
nach 2 Jahren immer noch sofort
zusammen.

zu 6: Mit etwas Übung kannst Du auch
weiterhin Deinen Namen in den
Schnee schreiben......

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben

FTC
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Wie wärs mal mit der Suchfunktion und Bildmaterial gibts in der Galerie!
Ausserdem ich bin zwar auch cut aber irgendwie hab ich das Gefühl das du den Leuten deine Meinung aufdrängen willst! Und deine Meinung zu deiner Eichel ist subjektiv, ich könnt auch meinen, das der Lümmel zu lang in Cola gehangen hat! mhhhhhhhhh dazu gabs doch auch schon mal nen Thread--- Cola vs Wasser glaub ich!:gaga:

Danke, das war hilfreich! Bin leider neu hier und habe noch nicht das ganze Forum durchforstet. Un in der Galerie sind sie alle unbeschnitten.
Was hat Cola denn für Einfluß auf meine Eichel? Entweder gib mir ne seriöse Antwort oder laß es bleiben! :hose: