Prinz Albert

Normale Version: Nur mal so zum Fest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[royalblue]ich wünsche allen gleichgesinnten hier ein besonders schönes fest mit hoffentlich vielen stunden einsatz des uns alle schmückenden ringleins.
mögen nicht nur die engel im baum singen, sondern auch eure partner und -innen die selbigen singen hören, wenn wir ihnen zeigen, wie schön und andächtig wir unser "prinzentum" einsetzen können.

in diesem sinn: frohes fest

eurer :king: thomas :king: [/royalblue]
Auch von meiner Seite ein Frohes Fest Big Grin
Alex
allen eine stressfreie feierzeit, mögen unsere wünsche in erfüllung gehen!
best regards (auch von der indianerin!) :wave:
Wenn Weihnachten ein Mensch wäre, dann würde ich in einer nebligen Nacht rausgehen und ihm die Gurgel durchschneiden, und dann würde ich mich der Polizei stellen, und den Rest meines Lebens würde ich im Gefängnis Videos anschauen und wäre glücklich."

M.Curtin- Der Club der Weihnachtshasser


ich weiss ich bin ein spiel verderber
:king:
lach, naja, jeder hat so seine
art, die feste zu feiern, wie
sie fallen, smile

MERRY X-MAS

greets

fazer Wink
@ Maniac: gute Einstellung, seh ich ganz ähnlich!

Weihnachten & wir haben uns alle lieb = purer Hass!

Das Buch von Michael Curtin kenne ich (noch) nicht, aber das wird sich ändern...
aber dnnnoch allen andern ein schönes und friedliches fest!:wave:
ich wünsche allen User/innen und stillen Mitlesern hier

schöne und friedliche Weihnachten


[Bild: ani10.gif]

auf das das
[Bild: 1.gif]*christkind*
schöne geschenke bringt
Jo,
ich wünsche auch allen ein fröhliches Fest und lasst euch gut beschenken :king:
Frohes Fest noch. Lasst es euch von den Konsum Tempeln und dem Stress, falls ihr welchen habt, nicht verderben!