Prinz Albert

Normale Version: betäubung ja oder nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
lasst ihr euch betäuben beim piercen? jetzt nicht nur auf intimpiercings bezogen..
also ich schon.. ohne emla geht bei mir nix *lach*

menschenlocher

Never!
Ich hab alle ohne Betäubung bekommen, und hätte auch keine gebraucht. Wie Emla wirkt weiss ich nicht, aber eine Betäubung mit Spritze halte ich für unnötig - wozu einen Pieks mit einem Pieks betäuben...
ne also ne spritze find ich auch schmarrn.. n pieks mit nem pieks betäuben.. da hast recht.. ich hab halt emla und/oder dieses lydocain (hoffe ist richtig geschrieben) spray.. aber ich glaub das is auch mehr fuer den kopf als das es wirklich betäubt.. hab ich jedenfalls den eindruck..

menschenlocher

Zitat:Original geschrieben von Tina

aber ich glaub das is auch mehr fuer den kopf als das es wirklich betäubt...
Stimmt!
Ich hab' schon versuchsweise mit Kodan (Hautdesi) "betäubt" :-)
Wenn der Piercer das gut "verkauft" betäubt auch Nutella Big Grin
also ich hab bei meinem prinzen nen betäubungsspray drauf bekommen .. war ich nicht bös drumm da ich bei nadeln ne memme bin .. (mein arzt lacht mich immer aus wenn ich das sage und er meine tattoos sieht, aber ich find das nicht so schlimm wie spritzen) .. und ich weiß ja nicht mehr was es war (kann mir namen schlecht merken) aber es hat gewirkt, erst gebrannt wie die sau und dann war auch schon der ring durch .. gg
beim piercen ist das erlebnis des schmerzens
genauso wichtig wie das ergebniss
:nein: BETÄUBUNGSMITTEL:nein:
also ich würde im intimbereich nie ohne betäubung stechen lassen, die betäubung ziebt zwar n'bischen aber danach kann sich der piercer zeit lassen und den stich ideal ansetzen und stechen. Big Grin
Hi zusammen,

ich würde mich hier und da nur betäuben lassen, wo es wirklich notwendig ist, z.B. wenn ich mir die BW machen lasse, da würde ich wert drauf legen, da die BW sehr empfindlich ist, aber alles andere ohne, außer den Ampallang, aber der käme für mich nie in Frage, da er mir erstens zu heftig und zu gefährlich ist.

Jedenfalls den PA hab ich ohne Betäubung bekommen, da bei mir das Lidocain sowieso nicht mehr wirkt. Ich als "Fast-Chemiker" hab mit sovielen Substanzen zu tun, dass man auf viele Dinge überhaupt nicht mehr reagiert. Da brauchts eine Pferdedosis, um mich da lahmzulegen.
Jedenfalls das Stechen an sich war überhaupt nicht schlimm und als schmerzhaft kann man es überhaupt nicht bezeichnen, wenn der Piercer auch 1a schnell und präzise sticht. Ich hab nicht mal zucken können, da war alles schon vorbei. Gut beim Ring einsetzen, ziept es etwas, aber das war auch auszustehen, aber hinterher keine Schmerzen oder sonst welche Probleme.
Oft kann es vorkommen, dass nach so einer Betäubung das ganze noch etwas anschwillt und sich rötet, bei mir absolut nix!

Jedenfalls solche Pfuscherinnen wie bei Lukas, solche Leute sollte man vor Gericht stellen und ihnen verbieten, je ein Piercing zu stechen! Die können sich von mir aus, selber nen Ring durch den Arsch ziehen, aber nie mehr jemand anders anfassen!

Beste Grüsse

Olli**


Nachtrag:

Ich wollte auch spüren, dass ich einen PA bekommen, deswegen auch keine Betäubung, da ich auch der Meinung bin, dass man sich ein Piercing verdienen muss, nicht umsonst heißt es: "Wer schön sein will, muss leiden!"

also an mich kommt beim piercen nix an betäubung hin. ein piercing muss man sich erarbeiten :-)
und beim stechen gibts von mir aller höchstens mal xylocainspray. von sachen wie eisspray (ja, wird tatsächlich noch manchmal eingesetzt) halte ich garnix, im gegenteil.
und spritzen erst recht net, da es erstens das gewebe aufschwemmt, so das man kaum noch geschit stechen kann und zweitens warum muss man 2mal pieksen wenn einmal reicht. bist die spritze gesetzt ist, ist ein guter piercer mit dem ganzen piercing fertig.
Seiten: 1 2 3