Prinz Albert

Normale Version: PA in Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nike

Ich überlege nun eigentlich schon reichlich lange, mir endlich einen PA zuzulegen. Da ich auch gerade nach Zürich umgezogen bin, kenne ich hier natürlich auch kein Studio. Gibt es vielleicht jemanden, der hier eines empfehlen kann?
...wenn Du in Zürich nicht fündig
werden solltest, kann ich Dir
"Herr der Ringe" in Singen empfehlen
"www.hdr-intimschmuck.de"

FTC
hei Nick ich war selbst noch nicht dort aber habe schon viel positives vom tortuga-bay gehört.
es liegt in der oberstadt 6.
http://www.tortuga-bay.ch/
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
greez

Nike

Ich hoffe, daß ich das bald in Angriff nehmen kann :-)
Ich habe auch erst in Zürich ein Studio gesucht, bin dann aber doch nach Basel zu Dr. Nick (www.xs-bodyart.ch) gefahren, um mir meinen PA stechen zu lassen. Für mich hat sich der Weg gelohnt, denn der Mann ist Arzt und weiss, was er tut. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen...

Quak!
ja davon habe ich auch schon gehört. aber auch dieses studion kenne ich nicht. hört sich aber auch gut an. hoffe du findest das richtige studio für dich. das ist das wichtigste.
grüschen
Ich kann dir J.& M. Body Piercing in Lengnau empfehlen! Marcel ist ein topseriöser Profi! Lengnau liegt ca 25 Autominuten von Zürich.
Kannst ihm ja mal ein Tel. geben 056 / 241 25 29

Gruss subi:o