Prinz Albert

Normale Version: verheilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute!
Seit eineinhalb Wochen bin ich endlich auch ein Prinz....Sehr geil:-)
Hab aber auch noch ein paar Fragen:
Wielang dauert es durchschnittlich, bis der Stichkanal nicht mehr näßt? Bade ihn zwei bis drei mal täglich in Salzwasser, gebe danach auch immer brav von der empfohlenen Salbe (Tyrosur) drauf und immer wieder ist außen etwas weiße Schmiere...ist das normal? Kanns auch sein,dass das nur die Salbe ist?
Wielang dauert es, bis ich wieder in die Sauna/ins Schwimmbad kann?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Hallo, willkommen im Club! :wave:

Ich glaube nach anderthalb Wochen kannst du die Salbe langsam absetzen..! Mit dem Nässen ist von Person zu Person unterschiedlich, nachdem ich anfing den Ring beim pinkeln vorsichtig hin und her zu schieben, desinfizierte das den Stichkanal anscheinend so gut, das es schlagartig vorbei war.

Mit Sauna und Schwimmbad würd ich noch etwas warten, wenn aus der Wunde noch Sekret kommt kann genauso gut auch was rein kommen...

Viel Spaß mit Deinem neuen Teil! Wink

TausF
...ich denke, dass Baden eigentlich
reichen sollte. Extra Salbe verstopft
nur den Stichkanal....

Mit der Sauna würde ich ca. 4 Wochen
warten. Es handelt sich beim PA
immerhin um eine offene Wunde und
die ist nun mal anfällig gegen Infek-
tionen...

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC
Mit der Sauna würde ich ca. 4 Wochen warten. Es handelt sich beim PA immerhin um eine offene Wunde und die ist nun mal anfällig gegen Infektionen...FTC
... und deswegen würde ich mindestens 8 wochen warten, da die wunde auch durch das feuchtwarme aufquellen und schaden nehmen kann.
best regards :wave:
Also das mit wochenlang keine Sauna finde ich übertrieben. Ich habe nach 20 Tagen problemlos wieder gesaunt. Wenn man sich eine klassische Sauna wo es heiss und trocken ist aussucht, sich auf sein eigenes Badetuch setzt und gemeinsame Sprudelbäder vermeidet dürfte die Infektionsgefahr praktisch null sein.
...auch hier gilt: Vorsicht ist die Mutter
der Porzelankiste... Lieber etwas
vorsichtig als sich eine Infektion ein-
zufangen, denn "shit happens"...

Aber jeder ist am Ende für sich selbst
verantwortlich...

FTC
Hi,
nun habe ich auch noch mal ne frage Smile
Meine Prinzenstich ist jetzt schon ca 3 wochen her aber bei mir Juckt es immer noch sehr extrem (Ich wasche Ihn , also an dem kanns nicht liegen Wink ) und wenn er seitlich weg rutscht schmerzt es ein wenig und wenn er beim Pinkeln wieder in die Normal stellung rutscht schmerzt es auch an was kann das liegen ??
Cu
Alex
P.s.: Kann es am Rad fahren liegen das der rind auf der eichel reibt und deswehen ganz rot ist ???
Das klingt mir eher wie eine Allergie auf das Material aus -Titan od. Stahl ?
Fackel nicht lange geh zu deinem Piercer oder Arzt denn nach nach 3 Wochen muss sich der PA schon beruhtigt haben.
Das mit der Rötung wird wahrscheinlich eher eine Entzündung sein. Nimm meinen Rat an und lass mal nachsehen. Viele Grüsse und gute Verheilung
:wave: :top:
Zitat:Original geschrieben von Luck
Fackel nicht lange geh zu deinem Piercer oder Arzt

zuerst mal zum piercer, der kennt sich besser damit aus, wenn er dann sagt du sollst zum arzt gehn (böse böse entzündung o.ä.) dann mach das

Gruss

jex

Papajungi1

Zitat:Original geschrieben von Luck

Das klingt mir eher wie eine Allergie auf das Material aus -Titan od. Stahl ?
Fackel nicht lange geh zu deinem Piercer oder Arzt denn nach nach 3 Wochen muss sich der PA schon beruhtigt haben.
Das mit der Rötung wird wahrscheinlich eher eine Entzündung sein. Nimm meinen Rat an und lass mal nachsehen. Viele Grüsse und gute Verheilung
:wave: :top:
Jetzt ma meine Frage auch wenn man Hand an sich selber getan hat dürfte dies doch nach ca. 3Wopchen kein Prob sein oder ???
Seiten: 1 2 3