Prinz Albert

Normale Version: Ohrloch ausdehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hmm in 2 Wochen hab ich den nächsten Termin, den mach ich noch, weil keine lust so nen fetten ring im Ohr zu haben. und dan warte ich mal ab.
@ tazz und vespaman
das ist genau das was ich auch meinte.
eile mit weile Big Grin
sonst könnte es unter umständen sein, das es weitere komplikationen gib.
hab heute nun nochmal nen Salzwasserbad genommen am ohr, und hab octenisept braf drauf gemacht ... sieht schon viel besser aus, kein bisschen mehr rot, und lässt sich nun auch ohne probs drehen.
mein pircer ist da eiskalt aller 14 tage 2 mm und das geht ganz gut bei mir bin jetzt bei 8 mm und nächste woche werden es dann 10 mm :wave:
ich mach nun auch jede Woche 1 mm, lag bei mir an nem anderen Ohrloch, jeden Tag 2x Kamile tee trinken, warmen teebeutel ums ohr klemmen .... das wirkt wunder.
heute gehts auf 5 mm, und endlich der erste Tunnel
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

mein pircer ist da eiskalt aller 14 tage 2 mm und das geht ganz gut bei mir bin jetzt bei 8 mm und nächste woche werden es dann 10 mm :wave:

Sorry aber "eiskalt" ist = "dumm" in diesem Fall...:-|
Also is ein bissel wenig nur 1mm pro monat(finde ich) denn ich habe meins in 3 wochen auf 10mm bekommen, klar kommt da etwas siff raus das bekommt mann aber mit Octenisept bestens im griff. natürlich kann ich nur von mir sprechen. der siff ging bei mir mit 5mm weg. von 6mm auf 8mm dauerte 15min. schneller ging es bei 8mm auf 10mm glatte 5min, bin wohl nur am ohr ein flutscher was ich sonst nicht von mir sagen kann :-|
Am Ohr ist jeder ein Flutscher. Es geht hier um die langfristigen Resultate.
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Am Ohr ist jeder ein Flutscher. Es geht hier um die langfristigen Resultate.

ne, wenn du paar löcher mehr hast, nicht.
Hab an einem ohr 7 ringe, oder sonst was, am anderen 9.
Des wegenm schwillt, es jedes mal minimal an.
Darf ich raten? Die Löcher sind geschossen, oder?
Seiten: 1 2 3