Prinz Albert

Normale Version: Ohrloch ausdehnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, bin dabei meine beiden ohrlöcher auszudehnen.
Mein ziel ist 10 mm.
Nur bei jedem dehnschritt, kommen aus beiden löcher eiter.
Der Piercer meinte, am besten immer abwaschen und mit lauwarmen Wasser, drehen, das sich das ohr beruihgt.
Hat jemand von euch eventuell noch ein tip, was ich dagegen machen kann ?
ich habe zwar keine erfahrung damit.
aber was ich weiss ist, das e mitt warmem kamillentee noch efizienter ist. ausserdem geht e schneller und hemmt die entzündung besser. ich hoffe das dir das etwas weiter hilft.
greez
Ist es möglich dass du zu schnell dehnst? Bei mir und den Leuten die ich kenne war da nichts mit Wundflüssigkeit (ich denke das ist kei Eiter Wink )

Ich empfehle dir (am besten zusätzlich zu Kamille) jodfreies Meersalz! Ein Löffel pro Liter heisses Wasser und dann das Ohr drin baden. Zieht den Siff aus der Wunde, hilft bei der Verheilung und fühlt sich gut an Big Grin
das mit dem Ohr bad ist ne gute idee, gleich mal ansetzen und versuchen ob das geht :-)
Ohr baden :-) alleine der gedanke ist urcool :p

Danke mal für den Tip.

Zu schnell dehnen glaub net ... hab nun nen 3 mm drinne, und alle 2 Wochen mach ich nun 1 mm höher.
hast du dei ohr jetzt "gebadet"?
wolte nur mal wissen ob es geklapt hat.
grüsschen
jep hat geklappt, nur würde ich empfehlen ein handtuch darunter zu halten.
Hat des einen oder anderen mal getropft, war aber supi angenehm, werd ich die nächsten tage weiter machen.
Nur wasch danach das ohr, wegen dem Salz Wink
wie meinst du "die nächsten tage"?
ich würde noch warten und weiterhin in dem 14 tage rythmus verfahren. sonst kann sich ja dein ohr gar nicht an die neue grösse gewöhnen, und die entstandene kleine entzündung verheilt auch nicht.
aber das nur als ein kleiner typ. gruss
Mein Piercer meinte, das es normal ist, wenn es etwas weh tu oder flüssigkeit kommt, meinte liegt daran, wenn ich nun auf einem Ohr schlaffen, solange ich keine Probs bekomme mach ich im 2 wochen schritt weiter.
mach nich zu schnell!
ein mm pro monat is genug!:wave:
Würd ich auch so empfehlen Wink
Seiten: 1 2 3