Prinz Albert

Normale Version: vom Prinzen zum König
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Malti

Nun ist es vollbracht !

Nachdem ich im Mai 2004 meinen PA bei Skinworks in Köln habe stechen lassen bin ich nun seit gestern abend bei meinem erklärten Ziel angekommen und trage jetzt voller stolz einen BCR 8mm*19mm.

Wenn ich drüber nachdenke ärgere ich mich nur, das ich vor rund 9 Jahren schon mal beim Piercer gesessen und im letzten Moment gekniffen habe. Statt des PA habe ich mir dann nur einen Ring durchs Frenulum stechen lassen. Diesen habe ich dann rausgenommen als ich beim 6mm PA angekommen bin.

Die Zeit des wartens auf einen nächstgrößeren Ring fand ich nicht immer lustig aber meine Gesundheit ging mir vor irgendwelchen sonderbaren Dehnversuchen. Auch Sitzbäder mit Salzwasser oder ähnliche komische Methoden die hier schon mal als heilfördernd angepriesen werden habe ich mir gespart. In Absprache mit meinem Piercingstudio habe ich mich an deren Pflegeanleitung gehalten und hatte nicht einen Tag Probleme mit meinem Piercing.

So, dass war nun mein kleiner Beitrag.

Für das neu begonnene Jahr wünsche ich euch noch alles liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg !

Eurer Malti
Hallo Malti,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deines Ziels :top:.

Zitat:Original geschrieben von Malti

Die Zeit des wartens auf einen nächstgrößeren Ring fand ich nicht immer lustig aber meine Gesundheit ging mir vor irgendwelchen sonderbaren Dehnversuchen.
So ewig lange hast Du allerdings doch gar nicht gewartet - finde ich. In 8 Monaten auf 8 mm dehnen finde ich recht zügig. Ich bin nach 5 Monaten erst auf 4 mm - geht also auf jeden Fall noch langsamer als bei Dir Wink.

Viele Grüße,
Uli
hallo zusammen.
sorry ist vielleicht eine dämliche Frage, aber was ist ein BCR? Ih verstehe nur durch diese Abkürzung den sinn deines Textes nicht. tut mir echt leid. Sad

aber natürlich gratuliere ich die von ganzem Herzen dazu Big Grin
gruss
@redflash50:

:motz: Immer diese sch*** Abkürzungen...

BCR ist ein Akronym für "ball closure ring", zu deutsch ein Klemmkugelring.

Alles klar? :wave:

Malti

Hallo UliFede !

Ich hab als ersten Ring einen 3,2mm*19mm gehabt. Das erklärt ein weing die kurze Zeitspanne.

[green]Hallo redflash50 !

Ein BCR ist ein Ring bei dem die Kugel zwischen den offenen Ringenden eingeklemmt wird. Es gibt auch Ringe bei denen ein Schraubgewinde zwischen der Kugel und einem Ringende angebracht ist.[/green]

[orange]Hallo Holgi !

Liegt an meinem Beruf das ich so einen verdammten Aküfi (Abkürzungsfimmel) habe.[/orange]

Malti

:wave: