Prinz Albert

Normale Version: Hilfe - Problem mit AV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Ist vielleicht eine dumme Frage aber - muss man was besonderes beachten wenn man es anal macht. Ich habe den PA seit ungefähr vier Monaten und einen Klemmkugelring 20mm/4mm drin. Trägt sich angenehm und scheint auch nicht zu gross zu sein. Beim normalen GV ist alles bestens, meiner Freundin gefällt es auch, aber anal klappt einfach nicht. Irgendwie will der Ring nicht mit rein. Bin dankbar für Tips denn jedesmal vorher ausziehen und mit Zange hantieren ist auch nicht des Wahre.
ich habe nen 5x20 drin und beim einführen hilfte ein finger zur stabilisierung, bis er reingeflutscht ist. ein wenig vaseline evtl. dazu und dann haste keine probleme mehr damit!
best regards :wave:
Ich wäre froh wenn ich Deine Sorgen hätte, wirklich.:wave:


Gruß bart
Zitat:Original geschrieben von bart

Ich wäre froh wenn ich Deine Sorgen hätte, wirklich.:wave:


Gruß bart



schliesse mir denn text oben an . auch meine frau ist viel zu schlank und eng gebaut . so das an ein reinkommen mit oder ohne nicht möglich währe oder ist . ;(

hätte es gern mal probiert .

gruss thomas .
Zitat:Original geschrieben von thomas1

Zitat:Original geschrieben von bart

Ich wäre froh wenn ich Deine Sorgen hätte, wirklich.:wave:


Gruß bart



schliesse mir denn text oben an . auch meine frau ist viel zu schlank und eng gebaut . so das an ein reinkommen mit oder ohne nicht möglich währe oder ist . ;(

hätte es gern mal probiert .

gruss thomas .


Hat dir das deine Frau erzählt???
... wir, meine bekannte und ich, haben bis dato beim av noch keine probleme trotz pa gehabt. allerdings benutzen wir immer ein kondom beim av. die sache ist besonders für die frau behutsam anzugehen. sie hat dabei das sagen und giebt den takt an! wenn man einfühlsam ist und entsprechend gleitmittel benutz dann stehen analen freuden eigenetlich nichts mehr im wege.

es ist einefach nur super geil und schön, für beide! Big Grin

:wave:
... das finden die rothäute auch und bedauern all die, die diese freuden nicht genießen können!!!
@ gary: das ist grundregel und nur so darf es laufen!
best regards :wave: