Prinz Albert

Normale Version: möchte auch ein prinz werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen

ich überlege mir seit langer zeit einen prinz zu werden. jedoch habe ich noch keinen seriösen piercer in der schweiz gefunden. könnt ihr mir weiter helfen?

was ist zu beachten mit dr heilung? was meint ihr mit dehnen und grösseren ringen?

gruss
hier waren in letzter zeit einige anfragen über studios in der schweiz, musste halt ein bischen im archiv wühlen.
der ersteinsatz von derzeit 1,6 bis 3,2 mm (je nach piercer) wird in der regel nach der abheilphase durch dickere drahtstärken ersetzt, da sie sich angenehmer tragen und dafür muss das einstichloch vergrößert - sprich gedehnt - werden.
best regrads :wave:
Hallo etx_raver,

wenn Du es Dir schon seit längerer Zeit überlegst, dann hast Du sicher das Dafür und Dagegen ordentlich abgewägt.In diesem Fall kann Dich nur zum PA ermutigen :dafuer:.

Habe seit zwei Wochen selbst einen und würde es jederzeit wieder tun. Das Stechen ist echt kein act und das Abheilen ging auch super schnell und problemlos. Mit dem Dehnen möchte ich noch etwas warten. Mein PA (Ersteinsatz 2,4 mm) trägt sich aber jetzt schon problemlos. Nur der Ring sieht etwas "mickrig" aus :-).
also in basel kann ich dir nick von xs-bodyart (www.xs-bodyart.ch) empfehlen. einige von uns schweizer prinzen wurden dort gekrönt. er sticht in 3.0 oder 3.2mm und macht seine sache sehr gut
ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen dass xs-bodyart ziemlich gut sein muss... werde dort mal vorbei schauen.

ich habe die risiken und alles genaustens gelesen. nur ein klein wenig mulmig ist mir schon noch bei dieser sache... Sad

hoffe ich werde noch ein paar ermutigende mails bekommen Wink

tschüss zusammen :wave:
Mulmig ist wohl jedem bei der Entscheidung für einen PA. Schliesslich geht es um unser bestes Stück. Es gibt ja sogar Frauen die behaupten dass wir damit denken. Aber jeder von uns würde es wahrscheinlich noch einmal machen lassen. Wichtig ist dass man Vertrauen zum Piercer haben kann.
hi
ich kann dir einen pa auch empfehlen. würde es auch immerwieder tun. da ich in geographie einen fensterplatz hatte, weiss ich, obwohl ich selbst schweizer bin, nicht ob basel oder zürich näher bei oltn liegt. (u säb macht mi stuzig gloub mir XD) jedenfalls wäre in zürich noch ein studio ds sich empfehlen liesse. schau mal auf http://www.tortuga-bay.ch/.
hoffe, dass dir das hilft.
grüessli
Wenn du bei Basel wohnst, kannst ja mal nach deutschland fahren.
Ich hab mich beim Skinart in Lörrachstetten Piercen lassen.
Der Piercer dort ( alex ) ist super freundlich, und klärt auch gut auf.
Zitat:Original geschrieben von etx_raver

hallo zusammen

ich überlege mir seit langer zeit einen prinz zu werden. jedoch habe ich noch keinen seriösen piercer in der schweiz gefunden. könnt ihr mir weiter helfen?

was ist zu beachten mit dr heilung? was meint ihr mit dehnen und grösseren ringen?

gruss

Das heißt also, dass du nur an unseriöse geraten bist.
bis jetzt schon. vorallem war jedes mal die beratung zimlich mies. aber bin immer noch guter hoffnung einen piercer in der schweiz zu finden der seriös ist und auch was von seinem handwerk versteht...
Seiten: 1 2