Prinz Albert

Normale Version: Apadydoe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi leute,
hat eigentlich schon mal erfahrung mit einem Apadydoe gemacht ?
Vor allem finde ich es sehr schön, wenn 2x Apadydoe ein Penis schmücken ... schräg gestochen.

Vor allem wie es sich bei einer Erektion verhält.
undwas ist jetz genau deine frage? vielleicht sollte ich besser zwischen den zeilen lesen Big Grin oder habe ich das nur falsch interpretiert und du woltest uns nur auf etwas aufmerksam machen? :?:
grüsschen
dumm frag:
was soll das bitte sein???:-o
Der Apadydoe ist ein Piercing aus Apadravya und Dydoe, welches mit einem gemeinsamen Ring durchstochen wird. Der Apadydoe wird meist paarweise durchgeführt.

Geh mal auf google.de und suche nach: Apadydoe
klick auf den 3 gefundenen link und klick dan auf das Bild.

Die version mit 2 ringen finde ich sehr interesant.
Aber ich würde doch gerne mal wissen, wie sich sowas tragen lässt, und wie das bei einer Erektion ist.
...als nee, ich weiss nicht..... FTC
ist schon interessant, nur wie platziert man des so das auch alles im bereich der harnröhre ordentlich abheilt? wäre ja dann schräg durch so wie ich mir das vorstelle. sicherlich nicht so angenehm.

interessant wärs schon nur denke ich mal nicht so unkompliziert und wenn du da an den falschen piercer gerätst, bestimmt auch nicht so dolle


...also, das (oder besser die) pierc an sich sind nicht das prob,
erst nen apa, dann 2 dydoe und die dann nachher verbunden mit nem ring...

ist was ausgefallenes, sieht interessant aus, aber nix fuer mich persoenlich...
Ich finde das sehr interessant. Ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert!
oha, aua :-o :-o
Wie kan so ein ding / diner anders als lästig sein. Piercings müssen schon etwas angenehmes für den träger bedeuten, sonst werden sie sinnlos.

MfG

bobby
Seiten: 1 2