Prinz Albert

Normale Version: wenn er wieder raus soll...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
will mir unbedingt einen pa stechen lassen, mein problem ist nur mein freund und ich habe versprochen ihn evtl auch wieder ganz raus zu nehmen.
meine frage nun, wie sieht das aus? kann im netz keine bilder finden und hätte mal gerne gesehen, wie die einstichstelle ohne ring aussieht.
dann würde ich noch germe wissen ob es oft vorkommt, daß wildes Fleisch wuchert, hatte das problem mal an der zunge!

Hallo, schau doch mal in die Galerie.

Vielleicht findest Du ja was Du suchst.


Gruss

RP
...ob nach dem Entfernen des PA's
etwas übrig bleibt hängt von diversen
Faktoren ab:

1. Gewebeeigenschaft: Es gibt Gewebe, welche sich auch noch nach
Jahren völlig zusammenziehen.

2. Stärke des Rings: Je stärker/dicker
der Ring zum Schluss war, um so
grösser ist die Möglichkeit, dass ein
(kleines) Loch bleibt.

3. Wildes Gewebe: Auch das hängt
vom Gewebe ab.

Ist also schwierig, Dir eine verbindliche
Auskunft zu geben...

FTC
ein bild hab ich nicht gefunden, aber eigentlich soll er ja auch drin bleiben!

danke für die antworten, blad bin ich schlauer... Wink
du solltest dir aber im klaren sein, dass du den ring die erste zeit auf jeden fall drin lassen musst, weil sonst das leiden umsonst war und sich die wunde schneller schließen wird, als du gucken kannst!
best regards :wave:
Zitat:Original geschrieben von prittstick

ein bild hab ich nicht gefunden, aber eigentlich soll er ja auch drin bleiben!

danke für die antworten, bald bin ich schlauer... Wink

hey, weshalb schon an.s rausnehmen denken, erst
soll er ja mal rein Wink

den rest haben FTC und indianer bereits auf den
punkt gebracht. zum wilden fleisch: geduld haben
beim dehnen, dann sollte das auch nicht auftreten

greets & nice WE

fazer Wink
So, nun ist er drin und da soll er auch wirklich erst mal bleiben!
Hatte ich mir viel schmerzhafter vorgestellt! Im Vergleich zur Brust...
.....na siehste, uns glaubt es ja doch
keiner wenn wir immer behaupten,
dass es nicht so schlimm sei.... Aber
wir sind ja auch nicht daran interessiert,
dass das zu stark publik wird, denn wir
müssen ja unser Image als Machos und
harte Kerle pflegen.. Big Grin

Willkommen im Club!

FTC
Herzlichen Glückwunsch zum PA, eine gute Verheilung und anschließend viel Spaß damit.

Gruß :wave:
Holgi