Prinz Albert

Normale Version: Hilfe..........
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.....möchte gerne ein PA stechen lassen, habe da eine Frage!:wave:

Gibt es dabei ein Problem bei der Ausdauer wenn ich mir ein PA stechen lasse???!!!???

Möchte sie uuungern verlieren!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin


Denge schööön!!!!Smile

gruß

norie
die ersten wochen kein Sex ... sonsts machts AUA
6 wochen bis er komplett verheilt ist !
...der PA stimmuliert beim Sex eigent-
lich die Harnröhre von innen. Das ist
ja u.A. auch der Sinn dieses Piercings.
Wie Du nun auf so etwas reagierst,
weisst Du natürlich am Besten....
Bei mir hat sich der PA eher positiv
auf die Empfindungen und auch auf
die Dauer ausgewirkt.... Ist aber
bestimmt nicht allgemeingültig...

FTC
ums kurz zu machen, bei mir hat sich gar nix verändert ausser der optik.
die zusätzliche stimulation der harnröhre wird den sex intensiver machen und mit ein bischen übung auch den höhepunkt nach hinten hinausschieben, aber es ist immer eine gratwanderung und zwar eine geile - nie wieder ohne ring!
best regards :wave:
:wave:
Danke schön für die AntwortenSmile

Ich hoffe nicht, wenn der Ring drin ist, das ich meine Ausdauer verlieren werde ansonsten muß ich ihn wohl rausnehmenSad

Danke nochmal:top:

gruß

norie