Prinz Albert

Normale Version: Mal zwei Fragen zum PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Freund will sich einen PA stehen lassen und ich freu mich schon drauf. Zwei Fragen konnte ich mir durch suchen aber nicht selbst beantworten:

1. Blutet das beim stechen sehr? Wie sehr?
und noch eine technische Frage
2. Wird dieser "Stechstab" vorne durch das kleine Loch eingeführt oder doch von unten Richtung Harnröhre?

Danke für eure Hilfe
also antwort für beide fragen: kommte drauf an!
1. bluten sollte es nicht sehr, kann aber passieren z.b. wenn ein gefäß verletzt wird, dass es etwas mehr blutet und ist natürlich auch von mensch zu mensch verschieden
2. die kanüle wird je nach piercer von der harnröhre oder von der unterseite aus gestochen. die meisten die ich kenne, stechen von der harnröhe also von innen nach außen
es wird aber sicher so sein, dass du erst mal finger weg lassen muss, damit es nicht blutet und schneller abheilen kann ... aber dann haste halt mehr spaß!
best regards :wave:
bei mir gab's einen knappen tropfen blut beim stechen und er wurde von innen (harnröhre) nach aussen gestochen.
aber wie indianer schon schrieb: das ist bei jedem anderst!
Danke euch beiden.
Muß also nicht befürchen das er verblutet
:-)
naja....
beim stechen gabs bei mir null blut...
aber am ersten morgen hab ich vor lauter blut die 2 unterhosen weggeschmissen, und die jogginghose und das bettzeug sofort in die wäsche...:eek:
allerdings kamen dann auch nur noch 1 stunde ein paar winzige tröpfchen, dann nie wieder was...

wie schon gesagt, kann bluten, muss aber nich....
...wie bereits hier beantwortet ist
das mit dem Bluten eine präzise
"kann" oder "kann nicht" Antwort Smile

Bei mir hat es ca. 24 Stunden ganz
leicht geblutet. Es gibt auch Prinzen,
da waren es sogar 48 Stunden. Aber
das ist kein Grund zur Besorgnis,
solange Dein Freund nicht "ausläuft"

Bei mir wurde der PA von aussen nach
innen gestochen, d.h. von aussen in
das "Receiving Tube". Mir persönlich
ist diese Variante symphatischer als
der Gedanke, dass jemand mit einer
spitzen Nadel in meiner Harnröhre
"herumfuhrwerkt"... Aber ein erfahren-
er Piercer wird sowohl die eine oder
die andere Variante drauf haben...

Schaut nur, dass Ihr einen guten
Piercer findet, der möglichst "dick"
sticht (3.2mm) damit der eine oder
andere Dehnungsschritt schon mal
ausfällt, denn das Dehnen ist meistens
unangenehmner als das Stechen selbst.

FTC
Hallo!

ich habe meinen PA mit einer Braunüle (2mm) von innen nach außen gestochen. Nadel vorher ein Stückchen in den Kunststoffschlauch gezogen, in die Harnrühre rein und dann durchgestochen.

Hat in der ersten Nacht ein wenig geblutet.
Hallo,

ich hab die gleiche Methode wie needle angewandt. Beim Stechen floß absolut kein Blut, knapp 2 Tage danach noch etwas (einige Tropfen). Die ersten Tage zieht und ziept es etwas, was aber gut auszuhalten ist. Schlimmer ist die ständige ungewohnte Stimmulation, die aber immer mehr nachläßt und nach ca. zwei Wochen im Ruhezustand :-) ganz verschwunden ist. Der PA ist jetzt nur noch geil; kann es nur empfehlen Prinz zu werden.
:dafuer:

Gruß
Holgi