Prinz Albert

Normale Version: Schwarzlicht Farbe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Ho

Eine frage gibts tattoofarbe die so transperent ist und unter schwarzlicht leuchtet jemand von euch ne ahnung ob es sowas gibt???Danke schonmal:wave:
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Hey Ho

Eine frage gibts tattoofarbe die so transperent ist und unter schwarzlicht leuchtet jemand von euch ne ahnung ob es sowas gibt???Danke schonmal:wave:



kann es sein das du diese woche den sat1 krimi gesehen hast ?

KANN ES MIR KAUM VORSTELLEN DAS ES SOWAS WIRKLICH GIBT .

währe bestimmt viel zu schadstoffreich .
sah aber gut aus . ( GEHEIME BOTSCHAFTEN )

GRUSS THOMAS
Jo ich weiss zwar nich mehr ob das sat1 war aber es war irgend ne sendung

Sah wirklich gut aus nur ich glaub auch nich wirklich das es sowas gibt aber vieleicht ja doch Big Grin
also sperman und katzenpisse leuchten unter schwarzlicht ....aber jetzt fangt bitte nicht an eure katzen zu melken oder im wilden masturbationswahn auszubrechen
Im www nach UV Tattoo oder Glow Tattoo suchen hilft ggf..
Auf der nicht zu nennenden Seite gibt es auch Bilder davon.
Ein weiterer Link wäre
http://www.blacklight-tattoo-ink.com/index.htm
Was ich so in deutschen Foren dazu mitbekommen habe ist als Fazit: Finger weg, die Farbe ist gesundheitlich nicht unbedenklich. Warum und wieso habe ich nicht recherchiert, da für mich diese Tattoo Variante nicht in Frage kommt.

MfG Uwe
klingt nach gefährlichem selbstversuch.
das zeux ist richtig ungesund.
erinnert sich noch wer an die uv-farben der modellbaufirma revell?
sowas will ich nicht unter der haut haben...
ich hab weiss net auswendig was drinne ist, aber irgend so nen stoff schädigt die haut sehr, nach spätestens 5 jahren, leuchtet es nimmer, und die Haut ist sehr hässlich, kann zu heftige wunden kommen, und noch grössere Narben.
TIP: nur machen, wenn du weisst, das du bald stirbst.
Achwas, das war nur bei den früheren Versionen der Tinte so. Mittlerweile gibt es verträglichere. Am besten eine kleine Fläche zum Test inken lassen, wenn du keine Reaktion drauf hast kannst dus machen Wink
ich meld mich mal nach langer zeit wieder zu wort... :--D

also... die farben sind unbedenklich....

... das bedeutet allerdings nur....

... das man davon ausgeht, dass sie nicht schädlich sind.

langzeitversuche oder dermatologische tests gibts da meines wissens nicht.
hmmmmmmm ja die meinungen gehen hier ja weit auseinander von total unbedenklich bis zu extrem gefährlich ist ja alles dabei*g*