Prinz Albert

Normale Version: wysiwyg? Erklärt mir jemand den Witz?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im PA Shop gibts ein T-shirt auf dem steht wysiwyg. Kann mich einer mal aufklären was das soll? :gaga:
What You See Is WhatYou Get ....

FTC
nicht gerade der brüller 8-|
...kommt darauf an, wer das T-Shirt
trägt.... Big Grin FTC
Und ob er das versteht!:-)
..damit wird doch gleich schon mal
der zwischenmenschliche Kontakt
herstellt, in dem man die Trägerin
nach der Bedeutung fragt..... Smile
...oder nachdem man ja nun die
Bedeutung kennt, darauf anspricht....
Mann oh Mann, wie stellt Ihr das
sonst an, eine Frau anzusprechen....?

FTC
Keine Ahnung, bin total schüchtern. :-) Und Englisch kann ich auch nicht! :-)
Zitat:Keine Ahnung, bin total schüchtern. :-) Und Englisch kann ich auch nicht! :-)

...Dich muss man wohl an die Hand
nehmen....:wave:

FTC
... also mich sprechen die frauen immer an, ich brauch die nicht zu suchen *höhöhö*
best regards :-)
Moin Moin,

was sagen "Deine" Frauen denn so bei der Ansprache?? Doch nicht etwa her mit der Kohle Big Grin Big Grin Big Grin

viele Grüße pepedhb:wave:
Seiten: 1 2