Prinz Albert

Normale Version: Sack rasieren bei einem Haufen Hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
tia da war sternla schneller...:wave:
hab zwar keine hafadas, aber das mit
dem veet mousse sollte ich wohl auch
mal ausprobieren als alternative zur
klinge, klingt ..interessant.. Wink

greets

fazer Smile

ps: öhm, und was haben sie euch
bezahlt für die werbung ? Big Grin
also ich habe ja auch 3
aber bisher hocke ich immer ziehmlich lange mit dem rasierer dran
muß dann auch mal veet mousse probieren.
gruß euer thomas
leider keinen einzigen cent ;( *lach*
Das wäre ja auch noch schöner....
...ich habe mir heute auf Eure Empfeh-
lung hin "Veet Mousse" besorgt und nun lese ich: Das Mousse ist nicht für den Genitalbereich geeignet... ;(
Und was jetzt....? FTC
Ich denke das ist mehr als Warnung gedacht damit sich die Frauen das nicht auf die empfindlichen Schamlippen schmieren. Die Haut am Hodensack ist ja eher "normal", ich hatte damit noch nie Probleme...
das hab ich auch gelesen. aber das weiß das mousse ja nicht, dass es jetzt auf nen genitalbereich geschmiert wird Wink

geschadet hats mir bisher nicht!
hatte das auch -nach dem kauf-
gelesen. mhm was machst nu?
also drauf das zeug...
ging keine probs
hat es früher schon und heut gehts auch
bin der meinung das steht noch net immer drauf???
Im Genitalbereich habe ich besonders dicke Borsten - daher muss ich Enthaarungscreme in diesen Bereichen besonders lange einwirken lassen, wenn es etwas bringen soll. In irgend welchen Hautfalten kann es dann schon zu Reizungen kommen - z.B. zwischen Hodensack und Oberschenkel. War bei mir auch manchmal so, dass es einige Zeit gebrannt, im Extremfall auch leicht genässt hat. Ging aber immer wieder vorbei.
Jedenfalls muss ich im Genitalbereich schon ziemlich akkurat vorgehen, wenn ich einerseits alle Haare verlieren will, andererseits nicht einen Intimbereich wie ein Pavian (von der Farbe her) haben will...

Viele Grüße,
Uli
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7