Prinz Albert

Normale Version: Sack rasieren bei einem Haufen Hafadas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hi, wir richten gerade ein geschäft ein für einen kunden, der ein neues system der flächigen haarentfernung im franchise- konzept eröffnet.
völlig schmerzfrei, ohne laser und ohne nachfolgende rötung ...
auch mit drei sitzungen entsprechen der haarwuchszyklen ...
ich werde euch berichten von den ersten, die dann im sommer hoffentlich ohne weisse flecken im imtimbereich uns zu lächeln ...
werde nächste woche mal die internetseite erfragen ...
also ihr hört von mir ...

wenn die fragen nach provision kommen sollten ... schmatzt das ab ... ich will mir kein überedungskustgeld an hängen lassen ..

bin auch gespannt und liebäugle auch mit ner teststelle im besonderen bereich ...

schönes we euch lieben ..
Moin Moin,

hab grad mal meinen persönlicen Testlauf mit Veet absolviert. Außer einem minimalen Brennen gab`s keine Probleme und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Werde ich auf jeden Fall als Alternative zur Naßrasur nutzen, wenn`s mal schnell gehen muß.
Bei mir hats auch geklappt. Das Zeug scheint nicht schlecht zu sein.
ich mache die Rasur seit Jahre in der Badewanne, mit ne stumpfe Klinge. Nachher schmeiis ich se weg. Klappt hervorragend!
Ciao an Alle....
Ich verwende Veet schon jahrelang obwohl ich eine wahnsinnig empfindliche Haut habe und normalerweise auf fast alles irgendwelche dubiose Ausschläge bekomme. Beim Enthaaren mit der Veet Creme hatte ich noch nie ein Problem - wichtig ist nur sich an die vorgeschriebene Zeit zu halten sonst gibts rote Flecken.
Ja, wenn man es übertreibt, dann brennts ein wenig.
.... ich konnte es nicht lassen und habe mir nun auch 3 hafada`s stechen lassen (gestern am 23.03.05) und ich hatte mir vorher auch keine gedanken gemacht, aber ich hab bisher immer eine alte klinge genommen und nie probleme gehabt....ich denke das werde ich weiter tun.....wenn alles wieder " gut" ist....wobei ich schon jetzt keine probleme hab.....
Bei dreien sollte es mit dem Rasiermesser noch gehen!8-)
ja, aber mehr wollte ich dann doch nicht, ist ja nun schon nummer 4-6 da unter *g* Big Grin
Ja, gerade bei den Hafadas geht das schnell, kaum hingeschaut und schon wieder eins mehr. Big Grin

Also wenn ich Schmuck im kasten habe liegt der nie lange sondern kommt in den nächsten Tagen rein.

Bin jetzt bei 12 Hafadas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7