Prinz Albert

Normale Version: intimpiercing & sauna-nicht immer ohne prob´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
--------------------------------------------------------------------------------
meine freundin und ich waren am sonntag in der saua und zwar im mediterana in bergisch gladbach. in der nähe von köln. was sich da zugetragen hat könnt ihr weiter unten lesen. wollte den beitrag eigentlich in das gästebuch der besagten sauna setzen. die einträge werden allerdings erst überprüft und dann wie in meinem fall (negativer eintrag) halt nicht veröffentlicht! hier also mein "nichteintrag":

eins vorweg: da mir aus ihnen gut vertrauten quellen zugetragen wurde, das alle "negativen" einträge täglich gelöscht werden, werde ich diesen eintrag auch täglich neu ins netz stellen.ok?
meine freundin & ich waren gestern (sonntag, den 25.08.03) bei euch im mediterana. allerdings nicht lange! da ich ein tattoo-& piercingstudio betreibe ist meine äussere erscheinung dem angepasst. sprich: ich bin stark tätowiert & gepierct. wir waren noch nicht lange in eurem hause als mich eier ihrer mitarbeit höflich aber bestimmt darum gebeten hat mich doch mit einem bademantel zu bekleiden, wenn ich schon hier herumlaufe!!! ich soll also auf dem sonnendeck zum beispiel mit nem bademantel rumliege??? ja sag mal spinnt ihr? seine aussage war, dass sich viele gäste durch meine erscheinung gestört fühlen könnten. auf meine frage ob sich jemand beschwert hätte kam ein nein. sondern die geschäftsleitung würde es halt nicht gerne sehen! vielen dank! ich bin niemand der sich breitbeinig auf nen stuhl setzt um sein geschlechtsteil zu präsentieren. ob mit oder ohne piercing! von drei verschiedenen gästen wurden wir beide sogar angesprochen, dass sie unsere tattoos & piercings total toll fänden! und ihr? soviel intoleranz ist mir bisher noch nirgends begegnet. wir fahren sehr auf in die sauna und nirgends war das bisher ein problem! müssen denn als nächstes alle "dicken" sich verhüllen, weil der anblick ja andere gäste stören könnte???
carsten viktora
feelings-tattoo
engelskirchen-ründeroth
Ist ja wirklich schlimm, ich gehe auch viel und gerne in die sauna.habe auch ein paar tattoos und piercing und bis jetzt noch keine probleme.
da wo ich gehe sieht man auch des öfteren leute die, ich sage mal, überdurchschittlich tättowiert und gepierct sind, aber probleme gilbt es da keine, eher dann mit so aufgetackelten tussis die meinen sie können mit dem bikini in die saune, die werden dann wehement gebeten entweder nackt oder raus, aber das gehört sich ja auch so Wink
is echt übel was da läuft aber sei ma froh das du nich aus bayern bist.. was meinst du was da los gewesen wäre?? die hätten dich hier als assozial bezeichnet und rausgeschmissen..
Schon hart, ich hoffe,dass es mir bei uns nicht passiert. Ich werde es im Winter ausprobieren

...ach komm, so schlimm sind die
Bayern nun auch wieder nicht... Big Grin

FTC
schlimm?? oh doch und bock stur und zurückgeblieben (in bez. auf piercings und tattoos) *grins*
meine meinung sorry
nu muss ich aber für die bayern ne lanze brechen! war vor kurzen mit dem motorrad auf tour. 10 tage bayern, österreich, südtirol & italien. wurde im vorfeld auch gewarnt, daß gerade die bayern & die südtiroler echte rednecks wären. aber pustekuchen. sind überall sehr freundlich aufgenommen worden. war eher interesse an unseren tattoos & piercing vorhanden als ablehnung. lediglich einige touristenomis-& opis schauten blöd Wink
hab mich mal ins leutze (mineralbad) in stuttgart verlaufen ->wurde nach ca. 10 minuten "gebeten" doch wieder zu gehen. begründeung war ich würde nicht "ins gästebild passen"

soviel dazu
was will man dazu noch sagen ?:gaga:
*kopfschüttel*
:-| :-| :-| :-| :-|
Zitat:Original geschrieben von countcount

hab mich mal ins leutze (mineralbad) in stuttgart verlaufen ->wurde nach ca. 10 minuten "gebeten" doch wieder zu gehen. begründeung war ich würde nicht "ins gästebild passen"

soviel dazu

Das kann ja wohl nicht wahr sein! Sowas ist eine bodenlose Frechheit. Nur weil man hier und da vlt. einen Ring oder ein Tattoo hat ist man kein Aussetziger!

Ich hätte diesen Arsch gleich mal laut gefragt, ob er zu den Leuten gehört, die früher Schilder in die Schaufensterläden gehängt haben, wo drauf stand: "Juden sind hier nicht erwünscht!"

Das passt auf keine Kuhhaut sowas, wir leben in einem Rechtsstaat, wo jeder gleich ist und wenn ich mich anständig in so einem Bad/Einrichtung benehme und keinen Kravall mache oder randaliere, die Leute beschimpfe laut und offen, dann hat niemand das Recht mich rauszuwerfen.

Das nächste Mal heißt es vielleicht: "Du bist zu fett! oder "Die Nase paßt mir nicht, sieht unansehnlich aus!" "Verschwinde hier!"

Klar in so einem Falle würde ich auch nicht dort weiter bleiben wollen, aber den Eintritt würde ich zurückverlangen. Am Ende können die sich noch glücklich schätzen, dass es keine rechtliche Folgen auf sie zukommen, weil man einfach nicht die Zeit und die Kohle hat, dagegen vorzugehen.

Sowas, nein....da fehlen einem die Worte.

Olli**:motz: :-|
Seiten: 1 2