Prinz Albert

Normale Version: Wilf life style ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal fragen, wie ihr so Wild life style findet.
Ich fahr voll drauf hab, hab des wegen auf schon ne kline echse auf nem Tribal auf`m arm, kommt irgendwann noch ne Ameise auf den unteram, und wird via tribal verbunden,
auf meinem linken Arm bekomm ich am Dienstag nen Frosch drauf.
Werde später mal noch nen pic von meiner Eche zeigen.

/E: könnte nen mod mal den Titel editieren
Klingt ganz danach als wolltest du dich in den Vorstand des DGHT wählen lassen. Big Grin Big Grin
grins, hab eben auch eerst an die DGHT gedaht, wobei ich da ja immer nen shlechten Beigeschmackt hab bei dem verein.
Was ein Glück bin ich da nur 1 Jahr Mitglied gewesen8-)

Wobei beim Wild Life Style, naja wem es gefällt der solls tun, kommt immer aufs Gesamtbild an ob mir was gefällt.
Ne Freundin hat sehr viel Old School, bei ihr find ich das klasse, an den meisten Mädels gefällt es mir nicht, muss eben zur Person passen.
So,
hier ist mal meine kleine Echse, mein erstes tattoo.
[Bild: 49418.JPG]
Ich bevorzuge die Tiere dann doch eher im Terrarium.
Bildliche Darstellungen sind aber auch nicht mein Ding, ich stehe da eher auf abstrakte Motive.
meinst so sachen wie von Yann ?
Das der Kerl, der seine Inspiration von seinem Kind hat.