Prinz Albert

Normale Version: Leidensgeschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle prinzen und auch andere sollen erstmal gegrüßt sein,

heute möchte ich euch mal meine leidesgeschichte erzählen und hoffe es kommen ein paar antworten und hilfestellungen zustande wie es besser werden kann - oder auch tipps was ich tun kann.

ich habe 3 intim-piercings (u.a. 1 prinzen), womit ich keinerlei probleme habe, dann habe ich seit 1 wochen ein zungenpiercing, welches mir jetzt schon keine sorgen mehr macht. nun aber ist es so das ich auch mal ein bw piercing hatte, wo ich nur probleme mit hatte.

es ist so das ich durch eine op eine eingefallene bw habe. um mir diese zu "verschönenern" und sie "hinaus zu ziehn" habe ich mir ein bw piercing stechen lassen, welches aber auch nach über einem jahr nie aufgehört hat zu eitern und immer entzündet war. auch bei stechen war es sehr unangenehm und es hat sehr lange gedauert bis es "fertig" war (wie gesagt die warze ist eingefallen und sie konnte nicht richtig rausgezogen werden).

nach langem hin und her habe ich dann das piercing herraus genommen, aber so fühle ich mich auch nicht wohl. mittlerweile ist es wieder alles verheilt und ich frage mich nun ob ich es nochmal wagen soll es neu stechen zu lassen und ob die chance besteht das es diesmal "richtig" verheilt und ich auch keine 2probleme" mehr bekomme, denn am ende konnte ich nichtmla mehr ein t-shirt "ab"......

für tipps und hilfe wäre ich sehr dankbar....

lg
minden:king:
Moin Moin,

ist immer schwer so etwas aus der Distanz zu beurteilen. Mein Tipp: suche 2 oder 3 Piercer Deines Vertrauens auf und laß Dich umfassend beraten.
also ich hab jetzt 2 piercer gefragt und die sagen das die bw eh schlecht verheilen würde.....aber das es so lange dauert (fast ein jahr) und dann nichts besser ist ist doch nicht normal...
Habe auch das Problem mit der eingefallenen BW. Dadurch war bei meinem BWP immer etwas "Zug" drauf. Bevor es rauswachsen konnte habe ich es rausgenommen. (Traurig nicht?)
ja, das ist sehr schade und deswegen überlege ich ja auch ob ich es nochmal stechen lassen soll oder lieber nicht, denn wenn es "so oder so" nichts werden kann, dann kann man das geld auch sparen.....
servus!

also zu meinen eigenen erfahrungen:

meine nippel waren auch vorher recht klein und 'eingefallen', so dass ich teilweise bedenken hatte, ob das piercen geht. der 'piercer meines vertrauens' hat sie dann ohne probs stechen koennen. ersteinsatz war ptfe, dann kamen kuerzere titanstaebe. einige zeit spaeter 2mm ringe usw,usw...bin jetzt auf 6mm stahlringen, obwohl ich bei 4mm gesagt hab jetzt is schlussWink...
meine beobachtung zu den bw-pierc bei anderen:
1. sie heilen
2. sie heilen nach langer zeit
3.sie heilen nie

(4. sie heilen nach erneutem stechen/austausch des schmuckes)


also, da dir etwas 'fehlt' wie du es sagst, wuerde ich es nochmal versuchen. ich moechte meine nicht mehr missen...

markus
also ich glaube das ich es noch einmal versuchen werde, denn es sah schon klasse aus und ich hätte es schon gerne wieder, mal sehen was "der letzte versuch" so bringt.....
Ich kann mich euren Beiträgen nur anschliesen. Habe selbst immer noch Probleme mit meinen BW´s. Trage im Monent 3x12 mm Titanklemmringe und hoffe das es sich irgendwann mal beruhigt.:wave:
Ich denke das die BWP auch die Problemkinder unter den Piercings sind.
das sehe ich auch so, denn es ist/war/wird(?) das einzige sein wo ich probleme mit hatte-habe......leider