Prinz Albert

Normale Version: Nasenpiercing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leider kann ich meinen gepiercten Schmuck aus beruflichen Gründen nicht immer sichtbar tragen. Ich habe mich also auch in Richtung unsichtbare Piercing-Retainer informiert. Schon lange ist es mein Wunsch, außer meinem Septumloch (6mm), das sich nicht mehr schließt, auch ein permanentes Loch im Nasenflügel zu haben. Schon oft habe ich diese durchstochen. Da ich den Schmuck immer wieder rausnehmen musste, sind die Löcher allerdings jedesmal wieder zugewachsen. Das geht im Nasenflügel, ähnlich wie bei der Zunge, besonders schnell. Bei einer australischen Firma bin ich nun fündig geworden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...20809&rd=1). Sie bietet Nasenstecker in Acryl an, die oben nur ein stecknadelkleines, durchsichtiges Köpfchen haben. Innen in der Nase "schlägt der Stecker einen Haken", der das Herausrutschen verhindert. Ähnlich sind auch die entsprechenden Metallstecker geformt. Vor drei Tagen habe ich mir bei meiner Piercerin den linken Nasenflügel durchstechen und den Acryl-Stecker gleich einsetzen lassen. Das Ding sitzt wunderbar. Nicht mal meine Frau hat ihn bisher entdeckt. Ich habe vor, ihn immer drin zu lassen, so dass das Loch ganz abheilen kann. Hat jemand damit Erfahrungen. Nach welcher Zeit kann das Nasenpiercing als abgeheilt gelten? Geht es danach auch dann nicht zu, wenn man einige Zeit keinen Schmuck trägt?
Ist deine Frau blind ?
Hoffentlich nur blind.
Moin Moin,

jokemode on

also MEINE Frau sieht alles, allerdings betrachten wir einander auch recht ausgiebig.

jokemode off

@ Bim

speziell zu Nasenpiercings kann ich Dir aus eigener Erfahrung nichts berichten. Bei meinen überigen 17 Löchern kann ich - nachdem alles schon länger brauchbar verheilt ist - den jeweilligen Schmuck durchaus mal für eine Woche herausnehmen. Zu wächst da nichts mehr, es ist maximal etwas fummelig Schmuck in größerer Drahtstärke auf anhieb wieder einzusetzen.
Interessante Sache. Hätte auch gerne sowas in der Art für mein rechtes Ohrloch - normalerweise will ich da keinen Schmuck drin tragen, zuwachsen soll das Loch aber auch nicht...
Dass man den Stecker überhaupt nicht sehen soll, kann ich mir allerdings fast nicht vorstellen.

Viele Grüße,
Uli
Wahrscheinlich alles nur eine Frage der Sehstärke.
Zitat:Original geschrieben von Bim
Nach welcher Zeit kann das Nasenpiercing als abgeheilt gelten? Geht es danach auch dann nicht zu, wenn man einige Zeit keinen Schmuck trägt?

zur abheilung gilt normalerweise ein zeitraum von ca.4 wochen, bis vollstaendig ruhe ist.
ohne schmuck geht das loch normalerweise relativ schnell wieder zu (die zeit liegt im stundenbereich), dafuer sorg die schleimhaut in der nase.

btw. sieht dich deine frau nur im dunkeln? Wink
so ein versteckspiel währe fast was fuer meien vater. er hat bei $EXFREUNDIN das lippenbaendchenpiercing aus 15m im dunkeln entdeckt...

cc
Hallo ihr megastarken Oberspötter. Piercing fängt bei Euch wohl erst beim 10mm PA an? Habt ihr das Teil mal angeschaut? Es ist wirklich genial (nicht genital). Manchmal denke ich selbst, dass ich es verloren habe, weil ich es beim Blick in den Spiegel nicht mehr sehe. Erst ein Griff in die Nase überzeugt mich, dass es noch da ist. Schon lange suche ich nach wirklich nahezu unsichtbarem Tarnschmuck. Für Viele ist das nämlich die einzige Möglichkeit, Piercings im sichtbaren Bereich wirklich jeden Tag zu tragen. Und für die Abheilzeit ist das nun mal unerlässlich. Es geht mir doch nicht drum, mein Nasenpiercing immer zu verstecken. Es soll aber offen bleiben für Gelegenheiten, wo ich wirklich was Schönes drin tragen kann. Übrigens, meine Frau und mein Sohn haben es immer noch nicht entdeckt. Letzterer hat Augen wie eine Eule!
Hmm aber Acryl in einem frischen Piercing :gaga:

Die gibts doch auch in Quartzglas!
Es ehrt dich wenn deine Frau offensichtlich eher Augen für das „untere Horn“ hat.
Acryl ist aber bestimmt nicht für die Ewigkeit gedacht, denn es ist nicht so farbstabil und könnte gut irgendwann trübe werden.

Ich stelle mir gerade so einen völlig unsichtbaren 12er für den PA vor, hat was!

:top: :wave:
Seiten: 1 2