Prinz Albert

Normale Version: Planung Implant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhu

Ich muss auch mal wieder von meinen nächsten planungen berichten der wunsch is eigentlich schon lange da und nun werde ich langsam mal in die planung gehen endlich soll mal was unter die haut kommen und auch da bleiben*g*

Habe gestern mal bei deep metal in dortmund angerufen und habe mal mit andrea gesprochen was ich mir so im unterarm einpflanzen lassen kann es sollen 4-6kugeln auf der oberseite meines unterarms werden.

Meinen eigentlichen wunsch vom hufeisenring auf meinem handrücken hat sie mir doch abgeraten


Wollte dann auch mal wissen wer denn hier implants zu bieten hat und was ihr allgemein davon haltet???
kann sehr geil aussehen, vor allem die sachen, bei denen richtige formen (teflon?) implantiert werden, nicht nur kugeln oder ringe...

hab's nicht vor, möchte da nicht immer drauf achten müssen...
ich wills greade haben um immer drauf zu achten*lach*naja aber der spaß wird auch bestimmt nich ganz günstig deswegen wirds mit sicherheit noch 2-4monate dauern

ja es gibt da bestimmt auch sehr geile formen aber ich find kugeln schon ganz ok sollen natürlich schon ne gute größe haben.
Werden ja hoffentlich Halbkugeln gemeint sein, nicht Kugeln Wink

Ich werde mir im Juni einen Stern aus Silikon aufs Brustbein implantieren lassen Big Grin
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Werden ja hoffentlich Halbkugeln gemeint sein, nicht Kugeln Wink

Ich werde mir im Juni einen Stern aus Silikon aufs Brustbein implantieren lassen Big Grin

hehe wenn der wandert, hast auch Silikon Titten!:multi:
für die ökos dann kirschkernkissen Big Grin

dachte immer, dass die implantate aus teflon bestehen... *dunkel erinner*
Silikon ist besser, da es weich ist...
wenn ich mich recht erinnere, trägt arnulf (piercer bei stigmata inc., köln) auch ein horseshoe als implant. nimm doch einfach mal kontakt zu ihm auf
best regards :wave:
Ich trage seit ein jahrzehnt Implantate im Intimbereich; se sind stäbchen ung kugeln. Die sind im grossen und ganzen geblieben wo sie gesetzt wurden, höchstens ein paar mm gewandert. Die verheiliung ging schnell, und sie lassen sich gut tragen. Bis sehr zufrieden.

mfG

bobby